| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Druckversion anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Agip Newbie

|
|
Hallo Leute!
Ich möchte euch kurz den Spielfilm "Unforgettable" vorstellen. Der Film befindet sich noch in der Postproduktionphase, im Kino läuft der Film am 17. April an. (In Salzburg)
Der Film ist ein Maturaprojekt (österreichische Abitur), jedoch definiert er die Grenzen eines solchen neu. Mit einem Budget von 10.000€ wurde er im Oktober gedreht. Am Set waren unter andere ein paar Profi Schauspieler, so wie der deutsche Gedächtnisweltmeister Gunther Karsten.
Alles weitere könnt ihr auf unserer Webseite, www.unforgettable.at, nachlesen.
Hier der Trailer:
http://www.unforgettable.at/trailer.html
Lg. Adrian
Zuletzt bearbeitet von Agip am Sa 6. März 2010 1:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Agip Newbie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Quentin Coldman Profi

Alter: 19 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 330 Themen: 8
|
|
Hab mir mal eure Webside und die Teaser angeschaut.
Zur Webside: Sehr schön aufgebaut, tolle Bilder, intressant gestaltet, macht richtig Lust auf den fertigen Film. Keine Kritikpunkt esondern nur ein großes Lob.
Zu den Teasern
Fears: Die Bilder fand ich einfach iwie nicht so gut und zu dunkel und keine ahnung... der teaser hat mi reinfach nichts gegeben... sry
Friends: Von den Bildern her intressant, leider war der Ton teilweise zu leise und mir als Hochdeutschem gefällt dieser Dialekt nicht so. Aber dennoch hat er mir ganz gut gefallen.
Love:Das Lied hat die Bilder sehr gut unterstrichen. Das Weinen am Ende hat zwar aufgesetzt gewirkt, aber diesen Teaser fan dich sher gut und intressant. Lob!
Human: Der mit Abstand beste. Hat diesmal auch als erster von den Teasern thematisch zru Handlung gepasst. Die Rede des Pfarrers fand ich sehr gut... und die Bilder haben das schön unterstrichen. Und das Ende der Rede fand ich einfach nur hammergeil... das könnte schon fast der fertige Trailer sein.
Alles in allem find ichs hammer was ihr da auf die Beine gestellt habt, meinen größten Respekt. Hoffe euer Projekt wird ein Erfolg, wenns irgendwie ginge würde ich es mir auch gerne angucken, aber der Weg von Hamburg nach Salzburg ist mri dann doch ein wenig zu weit. Viel Erfolg euch trotzdem auf eurem weiteren Werdegang.
Gruß
Quentin _________________ Quentin knows best
Fuck the Rest |
|
| Nach oben |
|
 |
noch-noob V.I.P.

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.04.2006 Beiträge: 693 Themen: 10
|
|
sehr schöne teaser!
human geht tatsächlich in richtung trailer, wobei mich die anderen teaser mit musik emotional mehr anregen.
der dialekt stört mich nur wenig, als niederbayern nehm ich ihn ned so stark wahr
10000 € für ein schülerprojekt..reiche eltern oder wie kommt das zustande? |
|
| Nach oben |
|
 |
Agip Newbie

|
|
| noch-noob hat folgendes geschrieben: |
sehr schöne teaser!
10000 € für ein schülerprojekt..reiche eltern oder wie kommt das zustande? |
Schön wärs!
Nein, durch investitionsfreudige Firmen! Es ist ja wirklich österreichweit ein einzigartiges Projekt, klar, dass man dafür ein bisschen Geld braucht!
@Quentin:
Den Film gibts sonst ja auch im Handel, Amazon usw.  |
|
| Nach oben |
|
 |
noch-noob V.I.P.

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.04.2006 Beiträge: 693 Themen: 10
|
|
dass es solche firmen gibt - die sollten mir auch mal was abgeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Agip Newbie

|
|
| noch-noob hat folgendes geschrieben: |
dass es solche firmen gibt - die sollten mir auch mal was abgeben  |
Naja, sie haben ja auch was davon. Vor ein paar Wochen ist ein Zeitungsartikel über uns erschienen wo der Hauptunterstützer dann namentlich erwähnt wurde, zB...
Für die sind es ganz normale Werbeausgaben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Agip Newbie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Agip Newbie