|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Druckversion anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
DragonSteadycam Fortgeschrittener

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 59 Themen: 21
|
|
Hallo,
ich möchte mir gerne eine neue Digitalkamera anschaffen. Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken mir eine Bridgekamera zu kaufen. Ich habe jetz ein wenig bei amazon gesucht und habe eine von FujiFilm gefunden nur bin ich jetzt etwas verwirrt. Amazon bietet 2 Versionen an:
Einmal die FujiFilm FinePix S 2100HD und die FujiFilm FinePix S 2000HD. Welcher Unterscheid besteht zwischen den beiden Kameras? Die S 2100HD ist auf der Website von FujiFilm nicht aufgeführt, das lässt mich auch etwas grübeln  _________________ www.pingpod.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mengbillar Stammuser

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.08.2006 Beiträge: 44 Themen: 6
|
|
| Mein Tipp, spare lieber nochmal 160 Euro und hol dir die kleinste digitale Spiegelreflexkamera bzw ne gebrauchte. Ich hatte sone Finepixbridgekamera und war nicht glücklich damit. Du musst dir halt immer klar sein dass die technik die einer kompaktkamera ist und im Vergleich zur digitalen Spiegelreflex geht das Bild bei soner Bridge echt unter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|