Index
Suchen nach in

Hauptmenü
Forum
IndexIndex
SuchenSuchen
StatisticsStatistik
MitgliederlisteMitgliederliste
MitarbeiterMitarbeiter
BenutzergruppenBenutzergruppen
FAQFAQ
User Funktionen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
LesezeichenLesezeichen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin
weitere Funktionen
ChatraumChatraum
AlbumAlbum
KarteKarte
Quizfragen vorschlagenQuizfragen vorschlagen
FAQLinks
FanshopFanshop

Partner
25Frames Productions
Homemoviecorner
Amateurfilm Magazin
Vote for this site
all-inkl.com webhosting

VFX-Forum Premium Mitgliedschaft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Index -> das VFX-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Druckversion anzeigen
Autor Nachricht
Dennis Stelloh
Forum-Chef
Forum-Chef

BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun 2005 14:31    Titel: VFX-Forum Premium Mitgliedschaft
Antworten mit Zitat

Hallo VFX-Forum Freunde!

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit, Premium Mitglied im VFX-Forum zu werden.
Premium Mitglieder sind User, die sich ganz besonders fürs Forum einsetzen und damit dafür sorgen, daß das Forum weiter existieren kann.

So ist das Forum mitlerweile so groß geworden, daß es auf einen eigenen Server umziehen muß, um die vielen Anfragen und Seitenaufrufe überhaupt noch bewältigen zu können. Leider ist ein eigener Server teuer und diese Kosten müssen irgendwie gedeckt werden.

Ihr könnt helfen, indem ihr euch an den monatlichen Server-kosten beteiligt. Als kleine Gegenleistung werdet ihr zum Premium User ernannt und könnt euer Werbebanner oben rechts im Forum schalten lassen.

Wenn ihr Interesse habt, wendet euch einfach per Privatnachricht an mich, damit wir alles weitere besprechen können.

Gruß
Forum-Chef
Forum-Chef

BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep 2005 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

So ... wie sich heraus gestellt hat, ist das Interesse, an den Partner-Mitgliedschaften sehr hoch.
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit, das Projekt ins Laufen zu bringen, da ich hier momentan geschäftlich in einem Land mit einer sehr schlechten Internet Anbindung bin.

Nun dazu, wie es ablaufen wird, wenn ich zurück bin (Mitte November):
Es geht also, wie gesagt, darum, sich die Kosten für einen Server zu teilen. Es sind keine Spenden im rechtlichen Sinne und ich habe auch nicht vor, Profit zu machen. Es geht nur um die deckung der anfallenden Kosten.

Bei dem derzeitigen Stand reicht es, wenn jeder Interessierte etwa 2-5 € dazu gibt. Das Geld kann per Dauerauftrag Monatlich oder in beliebigen anderen Zeiträumen auf mein Konto überwiesen werden (Kto Nr gibts dann, wenns soweit ist). Je nachdem, wie viel zusammen kommt, wird es nen schnelleren oder langsameren Server geben. Wichtig ist, daß ihr die Möglichkeit habt, euch regelmäßig zu beteiligen, damit ich nicht plötzlich wieder allein mit den Kosten dastehe. Natürlich kann aber jeder aufhören, sich zu beteiligen, wenn kein Interesse mehr besteht.

Für den Zeitraum, in dem ihr euch an den Kosten beteiligt, könnt ihr einen Banner oben im Forum schalten. Die Banner werden per Zufallsgenerator durchgeschaltet. Wie oft euer Banner gezeigt wird, hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Zusätzlich bekommt euer Username den Zusatz "Premium User".
Forum-Chef
Forum-Chef

BeitragVerfasst am: Sa 19. Nov 2005 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

Nach langer Abwesenheit meinerseits und weiteres Einschränkungen durch den Webspace Provider ist es nun soweit, daß das Forum auf einen eigenen Server umziehen soll.
Vorher muß aber noch genug Geld für den Umzug und den laufenden (monatlichen) Serverkosten aufgebracht werden.
Dank der Großen Anfrage, dürfte der Betrag für jeden nur sehr gering ausfallen.

Diese ganze Aktion ist freiwillig und rein privat! Ich werde mit der Seite keinen Gewinn erwirtschaften. Jeder Überschuss wird für "schlechte Zeiten" gespart oder in andere Dinge (Treffen, Verlosungen) investiert.

Was gebrauch wird:
Für die Einrichtung dürfte Pro Premium Mitglied ein Betrag von 5-10€ auf jeden Fall ausreichen.
Die laufenden Kosten würden dann etwa 2-5 € Monatlich betragen - je nachdem, wer denn so bezahlt.

Wenn Du interessiert bist, überweise einfach das Geld (z.B. per Dauerauftrag) auf mein Konto.

Die Kontodaten erfahrt ihr, wenn ihr eine Privatnachricht mit dem Betreff "Anmeldung Premium-Mitgliedschaft" an mich sendet.

Sobald das Geld da ist, wirst Du in die Premium Mitglieder Gruppe aufgenommen und darfst nen Banner schalten (sofern Deine Seite was mit Filmen zu tun hat - Du kennst die Regeln ja).
Wie gesagt, die Sache ist freiwillig. Die Zahlungen können jederzeit eingestellt werden (dann aber bitte fairerweise kurz bescheid sagen). Da auch der Betrag freiwillig ist, kann es sein, daß einer mehr bezahlt als der andere. Leider kann ich nicht für jeden einzelne Sonderrechte geben. Bitte hab dafür Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung (so gut es geht).
Gruß
Dennis Stelloh
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Index -> das VFX-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
VFX-Forum