"REDSHIRTS" gesucht. suchen statisten für actionfi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "REDSHIRTS" gesucht. suchen statisten für actionfi

suchen für einen kurzen action film (schon in produktion) noch statisten die als redshirts dienen. ...mit anderen worten irgendwo stehen, schießen und un dann umfallen ;)

gedreht wird in der nähe von münster - nottuln.
    mindestalter ist 18

weiteres hier:
    seventhworld.de/dr2/bewerbung.htm

offizielle website hier:
    seventhworld.de/dr2/main.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• "snooopy" schrieb:

wo ist münster genau?

ah hab gerade gesehen mind. 177cm! Dann bin ich zu klein :D

1.) Es gibt unzählige Routenplaner im Internet, die Dir genau sagen können, wo das schöne Münster liegt. Wer googlen kann ist klar im Vorteil.

2.) Interessiert es wohl niemanden, aus welchen Gründen hier wer nicht in Frage kommt. Böse Zungen würden das als Spam bezeichnen.
    Also schreibt bitte nur, wenn ihr was sinnvolles zu sagen habt. (Das geht jetzt nicht nur gegen Dich, snooopy, sondern gegen die, die Beiträge sammeln, indem sie sinnloses Zeug schreiben)

@dhdmaster: Fehlen da zufällig noch einige Seiten auf der HP? Scheint sehr neu zu sein. Aber das, was ich sehen kann, sieht schonmal sehr professionell aus!
  • "Dennis Stelloh" schrieb:

1.) Es gibt unzählige Routenplaner im Internet, die Dir genau sagen können, wo das schöne Münster liegt. Wer googlen kann ist klar im Vorteil.

2.) Interessiert es wohl niemanden, aus welchen Gründen hier wer nicht in Frage kommt. Böse Zungen würden das als Spam bezeichnen.
    Also schreibt bitte nur, wenn ihr was sinnvolles zu sagen habt. (Das geht jetzt nicht nur gegen Dich, snooopy, sondern gegen die, die Beiträge sammeln, indem sie sinnloses Zeug schreiben)

ähmm ist schon hart dies als Spam zu bezeichnen! das mit 1,77 habe ich nachträglich eingefügt als ich es gesehen habe. Und es gibt viele Posts, wo drine steht "googlen" und mehr nicht! Ist das nicht schon etwas Spam?
    Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen und so oft schreibe ich auch nicht hier rein.