Amateurfilm-Radio - Recht wenige Zuhörer, oder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Thom 98" schrieb:

Ich hatte vorgeschlagen, diesen grünen "Kasten" rechts oben im AFM, wenn das Radio online ist.
      Das wäre doch ne gute Idee, oder? Was meint ihr?

Also ich finde es blöd wenn ihr euch erst entfusioniert, und dann verlangt, dass jay oben wieder die box reinmacht...
      Also ich glaube das wird nix, außer Jay wäre natürlich damit einverstanden.
      [IMG:http://www.ok-pictures.de/gfx/banner468x60.gif]
      oliverkrause.com
      Das Leben ist wie ein Film - hoffentlich mit einem guten Drehbuch
    • "Jumperman" schrieb:

Was heißt hier "immer hin und herspringen"??? :verwirrt:

Wir waren jetzt 1,5 Monate beim AFM und sind jetzt wieder gegangen.

Das könnte man jawohl durchaus als hin und herspringen bezeichnen. :roll:

Für mich ist es eigentlich nicht so wichtig, ob das Radio nun über die eigene Seite oder über das AFM zu erreichen ist. Das Radio selbst ist ja schließlich immer das Gleiche. ^^
      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."
    • "TiKaey" schrieb:

Ich meinte damit das erst hin zum AFM, dann wieder alleine, und jetzt wieder nachdenken über ein halbes wieder hingehen.

Es gibt keine perfekte Lösung für alle.

dito:

Es ist jetzt nun mal beschlossen, dass wir selbstständig bleiben. War zwar etwas plötzlich, aber es ist beschlossen. Ich würde es nur unschlüssig finden, wenn wir jetzt wieder fusionieren. Ich denke auch nciht, dass das nützlich für die Hörerzahlen wäre ...
    • Übrigens.. vielleicht wäre es sinnvoll für die Anzeige ob ein Stream läuft oder nicht, ein Skript zu verwenden, welches definitiv anzeigt, ob etwas läuft, denn dieses scheinbar manuelle schalten ist nicht wirklich wirkungsvoll und verwirrt nur, wenn da zwar steht "On Air" aber man beim Einschalten bemerkt, daß da gar nix ist.

Skripte gibt es dazu en masse, und die sind auch einfach einzubauen.

Dann würden _vielleicht_ viele diese Anzeige als aussagefähiger erachten und sie auch deuten.
      Ist aber nur ein Gedanke.
      Geiz ist geil... und die Rechnung dafür kommt dann später.
    • "TheFman" schrieb:

2. meine meinung zu dem ganzen: ich war anfangs auch zuhörer, als es noch klein, familiär, mit ein paar moderatoren, eigener schnukeliger seite usw. aber seit der fusion mit dem AFM ists mir irgendwie unsympatisch geworden, streckenweise gabs immer verbindungsaussetzer, schlechte moderatoren, ich wusste nicht mehr wer moderiert hat und kontaktmöglichkeiten via icq, wie sie vorher auf der eigenen page hatte gabs irgendwie auch nicht.

So. Das AFR Team hat sich ja jetzt wieder vom AFM getrennt...
      Außerdem wurden auf der neuen, bzw. alten Page viele Änderungen vorgenommen, so auch dieses neue Script, welches jetzt definitiv anzeigt, ob der Stream läuft, oder nicht!
      Adobe Production Bundle CS3 - Blender 3D
      Seid nie zufrieden mit dem, was ihr macht! Es geht immer NOCH ein Stückchen besser, und das sollte immer euer Ziel sein. Dennis Rohling
      [IMG:http://wavepictures.bplaced.net/daten/thomas/green_room/web/wave_pictures.jpg]
      /me @ 24 fps - Mein Blog
    • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, das war mir dann doch etwas zu anstregend. Aber kurz mal meinen Senf dazu:

Ich habe mit Flori schon per ICQ gechattet, weil ich meine Unterstützung angeboten habe. Vielleicht habe ich ihn auf dem falschen Fuß erwischt, aber ich wurde jedes Mal ziemlich abgefertigt. Komisch, denn war ich Anfangs auch durchaus bereit dem Radio finanziell unter die Arme zu greifen. Ich habe dann Angeboten für mehr Themen zu sorgen, die sich auch wirklich um Film drehen, aber außer einigen "möglichen" Sendenzeiten und einem Link zu dem Programm, mit dem die Moderatoren arbeiten, habe ich nichts bekommen. Wurde dann auch nicht mehr angesprochen und somit habe ich es ruhen lassen. Nachdem ich es 3 Mal probiert habe, fehlt mir einfach die Motivation. Außerdem denke ich das es nicht die Aufgabe von potentiellen Helfern sein sollte, dem Projekt hinterherzurennen. Das sollte dann doch eher der Betreiber machen.

Naja, zu schade aber was solls.

SirSpencer
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol
    • Nee, die Lust hat er mir nicht verdorben. Wie gesagt, vielleicht habe ich ihn einfach auf dem falschen Fuß erwischt bzw. er war zu sehr im Stress. Mir kam es so vor, als wächst ihm das alles über den Kopf und das darf natürlich nicht passieren.

Ich habs einfach mal ruhen lassen, denn man fühlt sich auch etwas stehengelassen, wenn man Hilfe anbietet und das nicht "richtig Ernst" genommen wird, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich bin jetzt nicht sauer oder so. Ich denke nur, dass das Radio schon wesentlich mehr Erfolg haben würde, wenn man es mal so richtig durchstrukturieren würde. Genau das wollte ich unter anderem anbieten.
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol
    • "Hordes" schrieb:

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

Also es tut mir Leid Hordes, aber dieses Rumgespamme von dir können wir Mods hier nicht weiter dulden. Für diesen Sinnlosen Kommentar bekommst du jetzt eine VERWARNUNG von mir. Spam wird bei uns einfach nicht tolleriert!

2. VERWARNUNG an Hordes

An deiner Stelle wäre ich jetzt verdammt vorsichtig. Noch EINE EINZIGE Verwarnung und du wirst gelöscht. So einfach ist das.
    • Also ich finde auch, das DAS Spam ist. Nicht jeder rafft sofort, was du damit meist. Is ja schön, dass dus erklärst, aber sowas nenn ich auch "Smily-Spammming". Is einfach so. Wennde noch hintendrann geschrieben hättest: "Ich verhalte mich neutral" oder so, dann hätts sicher keine Verwarnung gegeben, aber das ist einfach schlicht und einfach Spam.
      Ich weiß, es klingt villeicht komisch nur weil die Worte "Ich verhalte mich neutral" nich dortstehen ne Verwarnung zu bekommen, aber es ist nunmal so.

PS: Und ich fidne es auch nicht sehr klug von dir jetzt gleich so auf Jumpi loszugehen. Das kann ganz schnell nochmal eine geben bei den Beleidigungen, die du da aussprichst. Ich kann verstehen, das so ne Verwarnung ganz schön ärgerlich ist und hoffe mal Jumpi kann über deinen kleinen "Ausraster" hinwegsehen...wenn nciht...nya...wenn hart auf ahrt kommt hat Jumpi als Mod die besseren Karten :|
      Adobe Production Bundle CS3 - Blender 3D
      Seid nie zufrieden mit dem, was ihr macht! Es geht immer NOCH ein Stückchen besser, und das sollte immer euer Ziel sein. Dennis Rohling
      [IMG:http://wavepictures.bplaced.net/daten/thomas/green_room/web/wave_pictures.jpg]
      /me @ 24 fps - Mein Blog
    • @ Hordes: Danke das du erklärt hast, was du mit deinen Smileys gemeint hast, ich hätts sonst auch nicht gerafft. Verwarnung also angebracht!

und nimm dich nen bissel zurück, was deine Beleidigungen angehen, das kann (wie Thom schon sagte) schnell ins Auge gehen!

@ Jumpi: Schau mal über seinen Ausraster hinweg ... er soll sich nen bissel beruhigen und sich besinnen, vielleicht kommt ja noch ne Entschuldigung ;)

Greetz

Steve
      Keep it simple!

Wer später bremst, bleibt länger schnell ...