Amateurfilm-Radio - Recht wenige Zuhörer, oder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach Eric. Es geht doch nicht darum, dass du nur mit Smilies geantwortest hast, ich bitte dich.

1. Hast du schon auf der 2. Seite dieses Threads deine Meinung zum Radio kund getan und

2. hast du diese Smilies über eine Woche nach dem letzten Beitrag grundlos gepostet.

Und jetzt spiel hier bitte nicht den unwissenden. Wenn du nicht selbst erkennst, was Spam ist, dann hast du in diesem Forum wirklich nichts verloren.
      Im Internen Bereich wurden schon einige Diskussionen über dein Verhalten geführt (und auch über das von Brooke, aber die hat ja mit demhier nichts zu tun, drum will ich das jetzt mal auslassen).

Ich hab jetzt schon Meinungen einiger anderer User gehört und die haben schon recht, dass du für diesen Beitrag glatt eine weitere Verwarnung verdient hättest.

Aber wir wollen hier ja nichts überstürzen. Drum bitte ich dich jetzt ganz höflich, deinen Beitrag (die Reaktion auf die Verwarnung) zu bearbeiten. Solche Schimpfwörter u.ä. werden in den Forenregeln nicht gestattet.

Wenn du dich außerdem ab jetzt besser benimmst, dann brauchst du doch garnichts zu befürchten.

Bis dann und schönen Tag noch,

Jumperman :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jumperman ()

• @ Hordes: Da würd ich jetzt aufpassen, denn für mich ist hier klar wer vernünftig und nicht-kindisch gehandelt hat, und das war eindeutig Jumperman.

Spam ist Spam, und manchmal finde ich, wird das hier schon zu sehr toleriert, daher ist es nur zu begrüssen wenn mal dagegen vorgegangen wird. Die Ausrede "andere tuns doch auch" ist zwar nachvollziehbar, aber die zieht nicht. Das merkt man doch schon in der Schule.

my two cents...

(Ich finde ich hätte auch eine wegen Spams verdient :roll: )
      *Offizieller Alleskönner*
    • lol, ich wusste, dass das kommt... Ohne eine Endlosdiskussion zu wollen, möchte ich rasch MEIN verständnis von Spam darlegen:

Nur Smileys zu Posten, und DANN GERADE die neutralen (überall wo man im Forum nichts hinschreibt verhält man sich ja neutral :roll: ) sind überflüssig.

Das mit dem Bild der CNN ist so:

Es geht um einen Bericht über einen Reissack, der auf den Boden gefallen ist.... wen interresierts?? und im Kontext, wollte Avnas genau das sagen, also kein Spam :wink:

Persönlich hätte ich dir keine verwarnung gegeben, versteh aber die Mods... Ausserdem ist das mit der Unfairness im Prinzip kein Problem: es ist wie überall, wenns dir nicht gefällt muss du nicht in dieses Forum kommen, und wenn viele das auch finden, wird sich das Forum almählich leeren und untergehen, so einfach ist das ;)

Ausserdem ist dein Zurückfauchen auch relativ kindisch...

mfg :winke:
    • "Thrawn" schrieb:

(Ich finde ich hätte auch eine wegen Spams verdient :roll: )

(Ironie an) Siehste, Thrawn hätte gern eine und du hast gleich zwei :P (Ironie aus)

"Ghazzag the squasher" schrieb:

Ausserdem ist dein Zurückfauchen auch relativ kindisch...

"Ausserdem ist dein Zurückfauchen kindisch..." hätte auch gereicht und gepassts hätte es auch ;)

:roll:

Und allmählich sind es nicht die jüngeren User, die sich kindisch benehmen, sondern die, die eigentlich von etwas mehr Reife zeugen sollten ...
      Keep it simple!

Wer später bremst, bleibt länger schnell ...
    • Mal kurz fürs Verständnis:

Die MODS haben sich untereinander besprochen und vor einiger Zeit beschlossen, dass Spam in Zukunft stärker angegangen wird. Das muss getan werden, denn sonst würden so Leute wir Brooke hier nur noch mehr Unsinn schreiben.

Wenn jemand nur ein Smilie postet, dann ist das eindeutig SPAM. So isses nun mal. Genauso wie wenn jemand morgens um 4 Uhr total bedrucken irgendwelchen Schwachsinn schreibt. Und das kam (sorry dafür) vor einigen Tagen eindeutig von dir Eric. Ich habe es dann gelöscht, denn es war einfach nur unsinniges Gerede nach irgendeinem Discobesuch.

Gleich auf den MOD loszugehen und solche Aussagen zu treffen ist auch schon nah bei einer erneuten Verwarnung dran, aber das sein Jumperman überlassen. Er macht hier (genau wie jeder andere MOD) seinen Job und ich denke er macht seinen sehr guten.

UND: Hier ist nicht der Ort das auszutragen. Das soll Eric mit den MODs besprechen und es sollen keine ellenlange Diskussionen entstehen.

DANKE!!!
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol
    • "SirSpencer" schrieb:

Mal kurz fürs Verständnis:
      UND: Hier ist nicht der Ort das auszutragen. Das soll Eric mit den MODs besprechen und es sollen keine ellenlange Diskussionen entstehen.

DANKE!!!

Stimmt. Deshalb will ich an dieser Stelle nochmal auf die Amateurfilm-Radio-Hörercharts hinweisen, für die ihr in Kürze abstimmen könnt! Also, schaut in den nächsten Tagen einfach mal auf amateurfilm-radio.de vorbei!
      Adobe Production Bundle CS3 - Blender 3D
      Seid nie zufrieden mit dem, was ihr macht! Es geht immer NOCH ein Stückchen besser, und das sollte immer euer Ziel sein. Dennis Rohling
      [IMG:http://wavepictures.bplaced.net/daten/thomas/green_room/web/wave_pictures.jpg]
      /me @ 24 fps - Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thom 98 ()

• Hi an alle,

ich finde es trotzdem unfair, dass ich ne Verwarnung bekommen habe!

Ich hab wirklich noch nie gespammt! Ich poste nunmal meine Filme, wo ich jemand Rat geben kann tu ich´s auch und zu manchen Sachen sag ich auch meine Meinung!

@Jumperman
      Noch eine Frage: Was heißt denn hier: "Im internen Bereich gabs schon einige Disskusionen über mein Verhalten!!!"

Was bedeutet das denn? Verhalte ich mich denn schlecht? Ich mein wohl nicht, und außerdem bin kein Rumspammer!

Finds traurig! Aber naja....

@Jumperman (nochmal)
      Dann entschuldige ich mich mal bei dir, für meinen Ausraster, aber ich finds dennoch unfair!

Ich werde zukünftig keine dieser Smilys mehr benutzen, ansonsten heißt das ja, ich würde hier rausfliegen!

Naja, jetzt wieder zum Haupt-Thema:

Amateurfilm Radio