Angepinnt MARKTPLATZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Hallo an die Forengemeinde,

da sich in letzter Zeit die "Verkaufe..." Beiträge häufen, haben wir beschlossen einen Marktplatz einzurichten, in dem solche Angebote gepostet werden können. Aber natürlich gibt es auch hier einige Regeln, damit das nicht gleich im Chaos versinkt. Ich bitte deshalb darum diese genaustens zu beachten, Angebote die sich nicht danach richten werden wieder gelöscht.

Grundsätzliches
      Der Marktplatz ist Plattform für das präsentieren von Angeboten. Vergleichbar mit einer Kleinanzeigenrubrik in einer Zeitung. Die Mods übernehmen deshalb keinerlei Haftung für den Abwicklungstransfer und oder den Inhalt der Angebote.

Verhalten im Marktplatz
      Der Marktplatz ist nicht für Diskussionen gedacht, sondern ausschließlich für das posten von Angeboten, ggf. mit Links zu Internetauktionshäusern oder ähnlichen Seiten. Deshalb dürfen in diesem Thread NUR User posten, die etwas anzubieten haben. Fragen und Anregungn bitte IMMER per PN an den Anbieter. Dies gilt für Hinweise über eventuelle Falschinformationen etc. Die Anbieter sind für die erstellten Beiträge selbst verantwortlich und müssen für einen wahrheitsgemäßen Inhalt sorgen.

Angebote
      Es werden keine Angebote gedulded die in irgendeiner Form illegal oder anderweitig bedenklich sind. In Einzelfällen entscheiden die MODs ob ein Angebot gelöscht wird. Sollten Dinge angeboten werden, die eine altersbeschränkung haben, so muss dies DEUTLICH SICHTBAR in das Angebot geschrieben werden. Vorerst ist es nicht gestattet Medien anzubieten, die nur an volljährige Personen verkauft werden dürfen bzw. indiziert sind. In den Angeboten muss deutlich zu erkennen sein, um welches Produkt es sich handelt. Zudem muss ein Zeitraum angegeben werden, so dass abgelaufene Angebote gelöscht werden können. Dieser darf 4 Wochen nicht übersteigen. Sollte ein Produkt verkauft sein, so muss dies einem Mod mitgeteilt bzw. deutlich sichtbar in das Angebot geschrieben werden. Zudem muss jedes Angebot folgenden Abschnitt enthalten:

PFLICHTABSCHNITT
      Das VFX Forum übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt von Angeboten, die Qualität oder die Kaufabwicklung von Produkten. Für dies haftet der Anbieter vollkommen selbstständig. Das Forum dient ausschließlich als Plattform bzw. Kleinanzeigenmarkt.

Suchanzeigen
      Bei Suchanzeigen gelten prinzipiell die gleichen Regeln wie bei den Angeboten. Es kann im Marktplatz nach Produkten gefragt werden bzw. Suchanfragen aufgegeben werden. Diese müssen den allgemeinen Regeln entsprechen, und klar und deutlich formuliert sein. Sollte eine Suchanfrage vor dem Ablauf der Veröffentlichungsdauer unwirksam werden (z.B. weil ein passendes Produkt gefunden wurde) so muss dies einem Moderator mitgeteilt werden, damit er die Anzeigen löschen kann.

Ablauf
      Nach erstellen eines Angebots werden diese von den MODs geprüft um eventuelle Fehler zu beseitigen. Das Angebot wird dann solange im Marktplatz zu sehen sein, bis der Anbieter den Post bearbeitet hat und dort vermerkt, dass das Produkt verkauft oder die Auktion beendet (bei Auktionshäusern) wurde bzw. das Produkt ggf. nicht mehr zum Verkauf steht. Angebote die über einen längeren Zeitraum keinen Hinweis über deren Ausgang enthalten, werden gelöscht.
      WICHTIG: Fragen an Anbieter bitte IMMER per PN. Diskussionen in dem Marktplatzthread sind nicht erwünscht.

Regeln zusammengefasst

- keine illegalen oder anderweitig bedenklichen Produkte
      - keine Medien die nur an volljährige Personen abgegeben werden dürfen
      - keine Diskussionen bzw. Produktfragen im Marktplatz
      - Pflichtabschnitt muss eingefügt werden
      - Angebote müssen mit Laufzeit gekennzeichnet sein
      - Abgelaufene Angebote bzw. verkaufte Produkte müssen gekennzeichnet werden

Musterangebot

Produkt: Kamera Panasonic DVX 100

Beschreibung:
      Gebrauchte Panasonic DVX 100 zu verkaufen mit Restgarantie. Originalrechnung liegt bei. Komplett mit Zubehör. Funktioniert einwandfrei...

Preis: 2000 Euro (VHB)

Zeitraum: 2 Wochen

Das VFX Forum übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt von Angeboten, die Qualität oder die Kaufabwicklung von Produkten. Für dies haftet der Anbieter vollkommen selbstständig. Das Forum dient ausschließlich als Plattform bzw. Kleinanzeigenmarkt.
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirSpencer ()

• Aus aktuellem Anlass:

Softairwaffen oder vergleichbares dürfen hier nur unter angeboten werden, wenn Jouleangaben dabei sind und das Mindestalter maximal 14 Jahre beträgt. Angebote in denen diese Angaben fehlen oder Angebote von Produkten die nur an volljährige abgegeben werden können, werden demnach in Zukunft ohne Vorankündigung gelöscht.

Bitte beachtet dies und baut eure Angebote vor allem auch nach dem vorgegebenen Schema aus, d.h. Angebotsdauer nicht vergessen.

Bei Fragen PN an mich.

Vielen Dank,
      Spence
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol
    • Verkauf JVC GR-VF 10

Hi habe mal bei mir etwas aufgeräumt und noch nen Camcorder bei mir gefunden, welcher nur noch im Regal versauert...

Es ahndelt sich dabei im einen Mini-DV Camcorder von JVC.
      Nur ein paar technische Details: 200-fach Dig-Zoom / 16-fach Opt-Zoom / 800000 Pixel / 2,5 inch Display, DV-Out, Night Scope.

Als Zubehör gibt es AV-Kabel, Scart-Stecker, Netzteil und Akkuladegerät.
      Dabei sit auch noch der Standard-Akku und ein großer Ersatzakku.

Technisch ist di Kamera in einem einwandfreien Zustand. Lediglich äußerlich sind einige kleiner Kratzer am gehäuse festzustellen, was aber die Funktionen in keiner Weise beeinträchtigt.

Als Preis würde ich jetzt 110 € zzgl Versand sagen (VHB)
      Wer noch diese Woche zuschlägt, der bekommt dazu auch noch eine Tasche für Cam und Zubehör.

Fotos einfach ne PN schreiben. Die gibts dann per Email.

Gruß Christoph
    • Verkaufe Canon HF 10 + Zubehör

Hallo,

ich verkaufe meinen HF10 Camcorder mit viel Zubehör.
      Am Besten erstmal eine Liste:

Canon HF10 Kamera
      Raynox HD5050Pro Weitwinkel
      No-Name Fisheye (0,43x)
      Zweit-Akku (Fremdhersteller aber dafür deutlich stärker) + Ladegerät
      No-Name Polfilter
      Sonnenblende
      Passende Tasche
      Gorillapod (stärkste Variante)

Dazu die Orginalverpackung + allen Handbüchern/CDs von der Kamera und vom Weitwinkel. Natürlich auch alles an Kabeln (Ladekabel Kamera, Anschlusskabel für TV, USB-Kabel).

Über die Kamera bzw. das Zubehör ansich brauche ich hier wahrscheinlich nicht viel zu sagen oder?

Zum Zustand: Alles einwandfrei! Selten benutzt daher keinerlei Kratzer oder gar Funktionsfehler. Wirklich neuwertig.

War immer sehr zufrieden mit der Kamera und bevor die Frage kommt wieso ich sie dann verkaufe: Bin bald für ein Jahr im Ausland und kann daher etwas Reisegeld gut vertragen. Und ein Jahr rumliegen lassen ist ja auch nicht das wahre.

Was gibt es noch zu sagen?
      Versand natürlich nur versichert nach Vorkasse oder noch besser währe natürlich eine Abholung (Aachen). Kann natürlich vorher "besichtigt" werden.

Kommen wir zu den Fotos:[b]
      abload.de/gallery.php?key=g9IdMiKP

Kann gerne Detailfotos o.Ä. machen, einfach melden.

Zu guter letzt der Preis:
      Neu kostet der ganze Kram zur Zeit rund 800€ (idealo.de Preise). Ich hatte mir etwa 599€ (inkl. Versand)vorgestellt da das ganze Zubehör nochmal gut teuer war. Ist aber Verhandelbar wenn Interesse besteht.
    • JAG35 + 50mm Objektiv zu verkaufen

Hallo! :)
      Da ich mir eine neue Kamera zugelegt habe, kann ich meinen 35mm Adapter von JAG35 nun nicht mehr brauchen.

Es handelt sich um den JAG35 ST (ohne Motor), jedoch habe ich einen Motor eingebaut und außerhalb ein Kunststoffgehäuse mit Ein-/Aus-Schalter und Batteriefach angebaut.
      Teile und Abdeckungen sind alle vorhanden und der Adapter ist technisch in einem einwandfreien Zustand.

Hinzu kommt ein passendes 50mm/f1.8 Canon FD Objektiv, bei dem die hintere Abdeckung fehlt.

Zusammenfassung:
      -JAG30 ST mit 37mm Gewinde (passend für z.B. Canon HF100) Erweitert mit Elektromotor für vibrierende Mattscheibe

-Canon 50mm/f1.8 FD Objektiv passend für Adapter

Preis: 90€ VHB

Bei Interesse:
      Mail an: max.haeusle@gmx.at
      Fotos schicke ich euch gerne auf Anfrage zu.

Versand nach Österreich: 4€
      Versand nach Deutschland: 15€
      (Die hohen Kosten nach Deutschland tun mir leid, aber das Problem ist dass man 13€ "Grundgebühr" zahlt und dann noch das Gewicht extra)

P.S.: Batterien werden keine mitgeliefert!

Ich freue mich auf eure Anfragen :hurra:
    • Tontechnik zu verkaufen (Mischer, FW-Interface, Mikro)

Tach!

Ich räum gerade mein Office auf und hab noch ein paar Sachen, die ich als Backup eingelagert habe, aber gerne an interessierte Nutzer abgebe.

Als erstes habe ich ein T-Bone 9900 abzugeben

Es ist ein langes Richtmikrofon, was da Angeln etwas anspruchsvoller macht, da es wie alle langen Richtmikros färbt, wenn man aus der Achse kommt.
      Ein nie benutztes 10m Ssnake-Kabel Klinke/XLR gibts dazu.
      Bei Interesse würde ich noch eine leicht defekte K&M-Angel dazugeben. Sie lässt sich nicht mehr komplett zusammenschieben (ca. 10cm schauen raus), da eine Verriegelung im Rohr mal gebrochen ist und ich sie getaped habe.
      Die Beflockung am Griff ist ziemlich runter, aber das macht nur kalte Finger.
      Das ganze Set mit Angel für 80€ VHB plus Versand.

Dann habe ich noch ein Tascam FireOne abzugeben, das mir gute Dienste geleistet hat, aber mittlerweile gegen ein mehrkanaliges Interface ausgetauscht wurde.

[IMG:http://www.amazona.de/media/articles/article_images/article_1511/1_fireoneangel.jpg]

Es ist ein 2-Kanal- Firewire-Interface mit integrierter Transportsteuerung über Jog-Dial. Das vermisse ich an meinem neuen Interface am meisten.
      Zwei XLR-Eingänge mit Phantomspannung und ein Lineeingang (für Gitarre und Co) sowie MIDI-IN/OUT sind vorhanden.
      Einen ausführlichen Bericht über eins der besten Audiointerfaces, das Tascam leider nicht mehr baut, gibts hier.
      Das Gerät kommt in der originalen Verpackung mit allen Kabeln und CDs und sieht aus wie neu.
      VHB 120€ inkl. Versand.

Und zum Schluss habe ich noch einen 3-Kanal-EB-Mischer von Shure abzugeben, den FP 31.

[IMG:http://blog.zaq.ne.jp/senri/img/img_box/img20081021042123815.jpg]

[IMG:http://blog.zaq.ne.jp/senri/img/img_box/img20081021042129242.jpg]

Er hat die üblichen Gebrauchsspuren, läuft aber noch tadellos. Er wurde durch den MixPre-U ersetzt und so liegt er hier nur noch rum.
      Ein guter Einsteigermischer, den ich damals zum Beispiel bei "BREAK" im Einsatz hatte
      VHB 250€ inkl. Versand

Bei Interesse PM an mich, Frage gerne hier. Paypal meinetwegen. Eigene Bilder hier reinzustellen, ist augenblicklich etwas schwierig, da meine Kamera den Aufprall nach dem Fall vom Dach nicht überlebt hat.