Desperate Housewives Hintergrundmusik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Desperate Housewives Hintergrundmusik

Hey !
      hat jemand ne ahnung wo ich diese hammer geile Hintergrundmusik von DH herbekomm ? Ich will es in keinen Film einbauen - einfach nur genießen und anhören ! Ich liebe ja die Serie aber die Musik - ist der absolute Hammer ! Richtig geil...
      würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!

vielen dank schonmal !
      gruß
      Kurt :hurra:
    • Re: Desperate Housewives Hintergrundmusik

"AlexanderHarris" schrieb:

Hey !
      hat jemand ne ahnung wo ich diese hammer geile Hintergrundmusik von DH herbekomm ? Ich will es in keinen Film einbauen - einfach nur genießen und anhören ! Ich liebe ja die Serie aber die Musik - ist der absolute Hammer ! Richtig geil...
      würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!

vielen dank schonmal !
      gruß
      Kurt :hurra:

Naja, die Musik unterscheidet sich schon... Legst du jetzt mehr werd auf den Comedy Underscore (da würde ich dir raten, mal in Harry Gregson-Williams "Passionada" Score reinzuhören; gibt da teilweise Ähnlichkeiten), oder die melanchonischen Cues am Ende? Offiziell erschienen ist allerdings nichts; auch wenn es eine Bootleg-Version mit den kurzen Cues vom Anfang jeder Episode der ersten Staffel zu geben scheint.

"Jumperman" schrieb:

http://www.amazon.de/Desperate-Housewives-Various/dp/samples/B000BITAL6/ref=dp_tracks_all_1/302-8213927-3813669#disc_1

Hätte man auch selbst drauf kommen können

Nur ist da außer teilweise dem letzten Track nicht viel in der Serie vorgekommen... :roll: