Logo-Designer - Intro Designer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo-Designer - Intro Designer gesucht

Hey,

suche für meine Produktion (NAILWOOD-PRODUCTIONS) jemanden, der das Logo für die Internetseite etc. designed.

Außerdem brauche ich noch ein kleines Intro (Wie in jedem Film anfangs), eine kleine Animation zu diesem Logo, wo dann auch der Name auftaucht.

Hoffe der jenige der sich meldet, macht das Kostengünstig, oder kostenfrei. Mein Budget ist nämlich nicht gerade ausgeprägt;-)

Freue mich auf Rückmeldungen..

Mfg

René
  • kannst dann aber absolut nicht den Überhammer erwarten für kein oder wenig Geld. Denn Logos sind Teuer auch Web-Auftritte oder das Logo so portieren dass es gut passt im netz. ich meine damit Ein Logo zu entwerfen ist kein Pappenstiel und braucht Zeit und vor allen Dingen kreative Köpfe.
    vielleicht haste hier ja Glück und es findet sich einer.

mfg -[Cloud]-
  • Da kann ich mich Claud nur anschließen. Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn man was haben will, aber es darf nix kosten, weil man ja kein Geld hat. Tja..ich gehe dann auch mal bei Lidl an die Kasse, der Wagen ist voll, und dann sage ich:"Heh...ich habe aber kein Geld das alles zu bezahlen, geht doch auch bestimmt so in Ordnung, oder?"

Nicht böse sein Jarry, aber ich kenne eine Menge Teenies, die wahnsinns teure Kleidung tragen, aber irgendwie ist dann komischer Weise für sowas dann kein Geld mehr da.

Mal allgemein hier im Forum, ist mir halt mal aufgefallen. Hier gibt es eine Menge interessante Threads, aber genau so viele, wie es interessante Threads gibt, gibt es auch diese Schlußsätze hier. Egal um was es sich dreht. Sprecher for free, Animation for free...man man man. Meine Denkensweise muss wirklich total überaltet sein, wenn ich was haben möchte, egal was, das das dann auch dementsprechend vergütet wird. Und wenn das nicht der Fall ist, dann muss man sich ein Grafikprogramm kaufen, was bezahlbar ist, Tutorials durcharbeiten, und es eben selber machen.
    Meine Homepage: [url]http://www.schall-tracks.de[/url]
  • Die zwei haben zwar Recht was das für nix gibts nix angeht, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Ich würde es gerne mal versuchen, fände es dann aber schön, wenn ihr selber noch ein par Ideen hättet. Ein bissl was ist mir bei dem Namen schon durch den Kopf geschossen, aber noch nix genaues.
    Melde dich doch mal über ICQ oder PM, dann können wir das genauer besprechen und evt. auch mal über einen kleinen Preis reden.
    Adobe Production Bundle CS3 - Blender 3D
    Seid nie zufrieden mit dem, was ihr macht! Es geht immer NOCH ein Stückchen besser, und das sollte immer euer Ziel sein. Dennis Rohling

/me @ 24 fps - Mein Blog
  • Einen Wald aus hm... Nägeln z.B.? :) (Fuß- oder Eisen- ist da wohl die Frage)
    Fuß bietet sich sogar an, weil man dann, einen "dichteren" Wald hätte und nicht nur stramm stehende Nägel. Da dann eine Fahrt vorbei und aus den Nägeln ergibt sich dann der Firmenname.

Die Idee war kostenlos :P
  • ganz kurze Idee (beim schriben des Beitrages gekommen, also diesen hier)

Nimm ein Baum seitlich aufgeschnitten das man die Musterung sehen kann, also die schichten. Also man sollte schon Holz erkennen, muss nich im Baum sein.

Dann kracht mit extremer Power und härte ein Groser Nagel in das Bild mitten ins Holz. Das spittert auf un man hört die Baumfasern zerfetzt werden. das alles in einem dunklen setting also dunkle farben.

Am besten dann aus deisem Nagel im Holz ein Logo einblenden das dazu passt und dann eben den Namen einblenden.

So haste nicht nur n Logo auch n Intro für Filme. wenn es denn dazu kommen würde das es gemacht wird.

(achja: copyright by me is klar, ne^^)

das kam aus ungefähr 10 sekunden nachdenken raus. kaum auszudenken was trauskommt, habe ich stunden dafür.^^

also viel Glück

mfg -[Cloud]-
  • He he... ja danke! Aber ich sagte kostengünstig, also mir ist das schon klar, was ihr meint und mir sagen wollt. ich mache soetwas in der schule (logos, webseiten etc gestalten) aber ich möchte nicht alles allein machen, da ich schon die webseite gestalte etc... deswegen bräuchte ich andersweitig hilfe.

Diese ideen helfen mir weiter, weil ich was haben möchte, was knallt und nicht 0815:-P

Und ich weis, wie lang das dauert, so ein logo / intro zu entwickeln... ;)

Aber trotzdem danke
  • "Jarry Maguire" schrieb:

Diese ideen helfen mir weiter, weil ich was haben möchte, was knallt und nicht 0815:-P

Knallen müssen in erster Linie mal die Projekte :) Sonst interessiert sich fürs Logo am Ende auch keiner.
    " Könnten Sie sich auch vorstellen, dass man den Menschen nur gänzlich unbehandelte Lebensmittel anbietet?"
    "Da müsste man zunächst abklären, ob es hierfür einen Markt gäbe"

• Was stellst du dir beim Logo vor also aussage, wie stark soll der wiedererkenungswert sein, ist das Logo nur für den Bildschirm gedacht oder auch für druck, hast du dir schon überlegt ob es was bestimmtes beinhalten soll, das logo muss halt einfach sein nich detalliert und wenig farben das heisst wenn holz und nagel dan eher in einfacher form (also nicht detalliert)

sag mir mal was du dir so in etwa da vorstellst und ich kann es mal, wenn du willst probieren :)
  • also klar, projekte müssen auch was werden, aber man braucht auch eine vernüntige webseite, ganz oder gar nicht! ja also stilisiert ist das logo ja eh immer... also es sollte für die webseite, briefköpfe, und druck geeignet sein, also ein allrounder!

sonst habe ich mir einige gedanken gemacht, die nicht wirklich aussehen! NAILWOOD...

Baum, Nagel
    Baumstamm, Nagel...
    Wald aus Nägel und und und!

Grüße