Kanal Telemedial und Dr. Hordes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh mein Gott, wie krass ist das denn. Ich hätte mich fast dazu entschieden bei denen ein einwöchiges Praktikum zu machen aber ich inzwischen schon ein bisschen Angst danach von diversen Drogen abhängig zu sein. Unser Hordes macht ja richtig Karriere...
mfg Mike -
boah shit. okay das ist zuviel . bitte jemadn hack mir meine Ohren ab und stich mir die Augen aus.
Hordes postet sonst jeden Mist aber den Brüller den behält er für sich.
loool
mfg -[Cloud]-[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/2040/yeahqs8.gif] -
Hehehe... naja, was soll ich sagen.... war witzig
Hat ja nich direkt was Filmemachen zu tun..., daher hab ich da au nix gepostet... hüstel!
Meine Begleitung hat halt ein Büchlein geschrieben und ich hat grad ein Lied gemacht, wo dieser telemediale Text gut drauf gepasst hat... Da sind wir dann halt in die Show und ham das Zeug präsentiert. Das Ergebnis habt ihr ja gesehen...
War aber echt witzig!
Peace... ;DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdiBlume ()
-
tolles lied..erinnert mich an andere tolle lieder wie z.b. "jede zelle meines körpers ist glücklich.."
-
ich krieg Gänsehaut...
aber nicht vor Freude und positiven Gefühlen..., Mr. "Torrero"...Damit man den Kreativen sagen kann: "Da, sucht euch mal einen aus...falls ihr zwischen den ganzen Latte Macchiatos mal Zeit habt."
(Kay Tennemann) -
Ey sorry, aber ihr habt doch echt voll einen anner Klatsche ...
Dermaßen schief singen, ein ganz grausamer Schnitt, eine äußerst bedenkliche Performance ... also neee ey ..."Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun." -
Wer die neue Kalkofe-Staffel gesehen hat, der wird ja auch wissen, was für ein obskurer Sender das war
-
"Dennis Rohling" schrieb:
Wer die neue Kalkofe-Staffel gesehen hat, der wird ja auch wissen, was für ein obskurer Sender das war
Ist mir (leider?! :mata:) entgangen ..."Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun." -
Ich kann doch nichts für den Schnitt! Hab doch gar nix da mit zu tun.
Hab doch nur ein Liedchen zum Besten gegeben... war mein Energieausgleich"g"
Pfff... sehts doch locker... hauptsache lustig wars und Spaß hats gemacht... uns und vielen anderen Zuschauern... vielleicht hats ja sogar irgendwie jemanden bereichert! Kein Plan.
Für meine Begleitung und mich wars auf alle Fälle eine witzige Erfahrung.
PeaceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdiBlume ()
-
Und ich dachte Menschenwürde wäre im Grundrecht veranktert
-
Ach, ihr seid doch alle nur neidisch, weil jeder einzelne von euch selbst gerne ein Telemedial-Lied gesungen hätte und von der Bee (die im weißen Kleid) umtanzt werden wollte... denn keiner tanzt so schön durchs Weltall wie Bee, die Honigbiene
Wem der Song gefallen hat, kann ja die Instrumental-Version auf meiner Myspace-Seite runterladen: myspace.com/nedohodzic
Ganz viel Licht und Liebe... -
naja hordes singt ganz ordentlich..aber die andere
naja..schlimm is es trotzdem -
OMFG... "Ich brauchte Drooogen jeden Tag; Ich brauche Drooogen so viel ich mag"
Das Video reiht sich definitiv schön neben "Kleiner Hai" und Co ein...Adobe Production Bundle CS3 - Blender 3D
Seid nie zufrieden mit dem, was ihr macht! Es geht immer NOCH ein Stückchen besser, und das sollte immer euer Ziel sein. Dennis Rohling
[Blockierte Grafik: http://wavepictures.bplaced.net/daten/thomas/green_room/web/wave_pictures.jpg]
/me @ 24 fps - Mein Blog -
Jetzt wird mir auch klar, warum Hordes meint, schonmal Elfen und Kobolde gesehen zu haben...aber die kann in Hypnose jeder sehenDamit man den Kreativen sagen kann: "Da, sucht euch mal einen aus...falls ihr zwischen den ganzen Latte Macchiatos mal Zeit habt."
(Kay Tennemann) -
Wer sagt denn, dass das in Hypnose geschah?
-
Mit dem Kram kommt man früher oder später in Hypnose, wenn es richtig geleitet wird.
Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass es KEINE Hypnose war?
Ohne Trance/Hypnose, keine Sekten...auch einer der Gründe, weshalb Scientology "so gut funktioniert", schätze ich mal.Damit man den Kreativen sagen kann: "Da, sucht euch mal einen aus...falls ihr zwischen den ganzen Latte Macchiatos mal Zeit habt."
(Kay Tennemann) -
es war keine hypnose, weil wir ja freiwillig in die sendung sind. ganz einfach!
-
"Hordes" schrieb:
Ja...bei der Sendung vllt. nicht.
Bei irgendwelchen Kobolden und Feen in Sibirien/Ungarn/wo-auch-immer aber schonDamit man den Kreativen sagen kann: "Da, sucht euch mal einen aus...falls ihr zwischen den ganzen Latte Macchiatos mal Zeit habt."
(Kay Tennemann) -
"Toxic" schrieb:
"Hordes" schrieb:
Ja...bei der Sendung vllt. nicht.
Bei irgendwelchen Kobolden und Feen in Sibirien/Ungarn/wo-auch-immer aber schon
Ach, wer an einen Gott glaubt, ist normal und wer an Feen und Kobolde glaubt ist hypnotisiert...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0