Massenszenen am PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "instinct-vfx" schrieb:

zig mal Filmen, Maskieren (oder bei closeups keyen), compen, fertisch :D

Ja, so sieht es wohl aus 8). Abwechselnd links, mitte, rechts laufen und immer etwas versetzt und dann einzeln weg-keyen.

Bevor ich die Leute stundenlang durch die Gegend renne lasse ;) wollte ich sicher sein, dass es so gehen kann (vorsichtig ausgedrückt), wobei ich mir nicht sicher mit, wie das in HDV aussieht, wenn man zb 6-7 mal den gleichen Hintergrund in verschiedenen Ebenen hat - bei der üblen Webqualität auf youtube sieht man das nicht....
    • Für Nutzer von Cinema 4D

Wer Massenverhalten darstellen möchte, sollte sich mal das kostenlose Plug In "Little Brain" reinziehen. Ist einfach in der Handhabung. Die Agents verfolgen alle ein Target, halten Abstand zueinander, gehen Hindernissen aus dem Weg und wenn sie ihr target erreicht haben, dann bewegen sie sich um diesen herum. Dazu lassen sich noch die Parameter für die jeweilige Situation einstellen. Wenn man sich damit mal richtig auseinandersetzt, lässt sich bestimmt was großes zaubern.

Viel Spaß!!

Da geht's lang >>> abulafia.it/littlebrain.htm <<<
      [url]http://www.motionact.de[/url]