3D Terminator Auge Effekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D Terminator Auge Effekt

Hi.
      Nach langer schwerer Arbeit habe ich endlich den Terminator Auge Effekt Tutorial fertig hochgeladen.
      Hier der direkte Link:
      vfxworld.nxserve.net/Tutorials…acking/TerminatorEye.html

Der Tutorial enthält:
      Part 1.1: SynthEyes Objecttracking
      Part 1.2: SynthEyes Finetuning und Solving
      Part 2: Importieren und ausrichten in 3ds Max
      Part 3: Ein organisches Loch in Photoshop CS4
      Part 4: Tiefe zum Loch hinzufügen
      Part 5: Blut in Photoshop und Animation des Auges
      Part 6: Zusammenfügen aller Elemente
      Part 7: Die Trackerpunkte entfernen
      Part 8: Kurzer Abstecher in Farbkorrektur und Final Render

Falls der server (mal wieder) streikt ist der Vollständige tutorial auch hier zu finden:
      youtube.com/view_play_list?p=7151478EE626CFFC

Der Tutorial ist auf Englisch, in HD und recht gut verständlich mit einer Erklärung zu den einzelnen Schritten.

Sagt mir ob er hilfreich war und was ich besser machen kann.
      (hopefully) upcoming artist - 17 yrs old

[url]http://youtube.com/vfxworld[/url]
    • Hey, Klasse Tutorial! Ist wirklich alles gut verständlich, und du hast ja keine Probleme mal eben auf Englisch zu übersetzen. Meine absolute Hochtung hast du damit. Man sieht richtig wie viel Arbeit du dir gemacht hast. Ansonsten hast du ne schöne Sammlung an Programmen, ich muss da halt ne Menge übertragen... aber auch das ist aufgrund deiner Erklärungen ja alles möglich. Weiter so.

Franz-XL

PS: Ich wäre sogar dafür, das hier im Forum als "Wichtig zu markieren", denn ein besseres Object tracking Tutorial kenn ich nicht im internet...