Sprecher gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprecher gesucht!

    Hallo Zusammen! :)

    Ich suche für einen Werbespot einen Sprecher. Wir haben beim Coke-Zero Contest auf Youtube mitgemacht und... ..leider verloren.
    Naja, machse nix, Kopf hoch und weiter. Deswegen haben wir den Spot optisch noch einmal richtig verbessert und neu geschnitten. Wir wollen für die Mitwirkenden, die allesamt unentgeltlich an diesem Projekt gearbeitet haben, wenigstens eine gute Referenz schaffen.

    Und in der jetzigen Version des Spots, spreche ich noch die Sprecherpassagen, wodurch der Spot klar an Professionalität verliert. Deswegen suchen wir einen Sprecher, der uns ca. 4 Sätze in typischer Coke-Zero-Manier aufnehmen kann. Natürlich leider auch wieder unentgeltlich, dafür gibts nen Platz auf unserer Homepage und auf Youtube für deinen Namen :wink:

    Wer Interesse hätte dem sende ich gerne einen Link zum Video auf unserem Server! Einfach ne PM, und dann könnt ihr ja entscheiden, ob der Spot euch eure Arbeit wert wäre.

    Vielen Dank!
    NLPman
  • Neu

    Hallo alle zusammen,

    bist du immer noch auf der Suche nach einem Sprecher oder hast du dein Werbespot schon gefunden? Da würde ich dir empfehlen auch mal ein Blick auf heiko-grauel.com/ zu werfen, da habe ich den Sprecher Heiko Grauel für einen Werbespot auch mal beantragt und kann sagen, dass es sehr gute Qualität geliefert hat.

    Mehr Infos über seien Arbeit kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und sicherlich erden sie auch was für dich im Angebot haben. Er hat auch mit eigenen großen Unternehmen zusammengearbeitet, die Liste findest du auf seiner persönlichen Homepage.

    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

    LG