DVD-Gewinnspiel März 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Gewinnspiel März 2010

Schluss mit lustig! Das allerletzte Gewinnspiel!!!

Diesmal lautet das Thema "Des Wahnsinns knusprige Beute". Zu gewinnen gibt es drei DVDs – und zwar "Septem – Das Grauen… liegt in dir selbst“, "Auf bösem Boden" und "Deadly Nam".

Man kann sich aussuchen, ob man nur eine bestimmte DVD gewinnen möchte (dann nur die für den Film betreffende Frage beantworten) – oder ob man seine Chancen maximieren möchte. In letzterem Fall dann bitte alle drei Fragen beantworten, dann habt Ihr auch die Chance, eine von den drei DVDs zu gewinnen. Mitglied dieses Forums zu sein ist nicht Bedingung, schadet aber auch nicht.

Und hier die Frage(n):

- "Auf bösem Boden": Wie heißt der Kurzfilm, den Peter Koller vor „Auf bösem Boden“ drehte?
      - "Deadly Nam": Wessen rühmt sich der Film? (Siehe Zusatztitel)
      - "Septem": Wie heißt der Regisseur dieses Films?

Eine Frage gibt es noch - die ist aber nur pro forma und nur für mich zwecks Statistik von Interesse. (D.h. es ist nicht nötig, sie zu beantworten, um am Gewinnspiel teilzunehmen). Über welches Forum/welche Medien seid Ihr auf dieses Gewinnspiel gestoßen?

Die Antworten bitte NICHT hier ins Forum schreiben, sondern per Mail an mich übermitteln. Die E-Mail-Adresse lautet ich_bin_ein_gewinner[at]hotmail.com. Als Betreff bitte "Gewinnspiel März 2010" angeben. Einsendeschluss ist der 31. März 2010. Die jeweiligen DVDs werden unter den richtigen Einsendern verlost.

Wie immer gilt: Das Ganze findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Preise, die auf dem Postweg verloren gehen, können leider nicht ersetzt werden. Bitte auch Namen, Alter und Postadresse angeben (Warnung: Wer keine vollständigen Angaben abliefert, wird automatisch ausgeschlossen!). Diese Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht weitergeleitet - nach Abschluss der Runde werden sie auch sofort gelöscht.

Und hier noch ein paar Infos...

- "Auf bösem Boden" - Trailer, Film-Website, Firmensite
      - "Deadly Nam" – Trailer , Film-Website
      - "Septem" – Trailer , Film-Website