XDCAM HD - MXF AUDIO FILE PROBLEM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XDCAM HD - MXF AUDIO FILE PROBLEM

Hallo Leute,
      stecke etwas in der Klemme.
      Ich habe einige XDCAM HD Disks zu editen. Leider kann ich aus jedem Bin immer nur das MXF File mit dem Video in Prmiere CS3 importieren. Wenn ich die Audio MXF importieren will schmiert mir Premiere CS3 ab.

Habe alle Updates für Premiere installed. Ich kann auch im Sony Preview player die MXF Audiofiles anhören und sogar per Pavtube Converter in WAV umwandeln. aber das wären dann hunderte files die ich händisch umwandeln müßte
    • Video MXF? Audio MXF?
      Womit wurde das denn aufgenommen? MXF beinhaltet ja normalerweise beides.

Das MainConcept Plugin ist momentan wohl die einzige Lösung Files direkt zu importieren. Adobe Premiere CS3 unterstützt zwar XDCAM HD, jedoch kein XDCAM HD 422. Adobe ist auch nicht gewillt Updates herauszubringen für CS3. Aber gibt ja jetzt CS5. ;)

Ansonsten über HDSDI einspielen. Verballerst du weniger Zeit mit als mit konvertieren. :D
    • Hallo,

Das Problem könnte aufgrund der Umwandlung sein. Nur wenige Tage zurück Auch ich konfrontiert ein Problem während der Konvertierung Camcorder aufgenommen wurden MXF-Datei Ich war nicht in der Lage anzuzeigen das Video, aber Audio war in Ordnung. Dann mein Freund schlug mich zu konvertieren die Datei mit anderen MXF Video Konverter und Sache wurden gelöst. Ich denke, Sie sollten auch versuchen, ein anderes Werkzeug. :hurra: