HomeMovieCorner-Blog online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HomeMovieCorner-Blog online

      Einige von Euch werden mich vielleicht noch von den Instant News her kennen. Ich habe einige Zeit lang versucht (und auch durchgehalten), News aus dem Indie- und Amateurfilmbereich kompakt in Newsletterform mit mehreren Themen von Zeit zu Zeit zu posten. Diese News konnte ich auch auf der Film-Site Indie-Stars.de unterbringen.

      Doch Indie-Stars.de hat sich von einer Film-Site zu einer Filmproduktion gewandelt - und ich wurde obdachlos. Auch habe ich momentan nicht mehr so viel Zeit, da ich seit nun mehr fast einem Jahr Vater eines prächtigen, aber doch auch fordernden, Sohnes geworden bin.

      Nun habe ich vor kurzer Zeit einen Blog eröffnet, wo ich jetzt schon mehrere einzelne News (eben nicht mehr in kompakter Form der Instant News) gepostet habe: http://homemoviecorner.wordpress.com/.

      Es würde mich freuen, wenn Ihr von Zeit zu Zeit vorbeischaut. Und wenn Ihr selber gerade einen Film macht, ins Kino bringt oder released - schreibt mir einfach. Vielleicht finde ich ja ausnahmsweise Zeit, um über Euch zu berichten.

      Liebe Grüße aus Wien

      Rodja