Abgetrennte Körperteileb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgetrennte Körperteileb

      Hallo zusammen,
      ich bin schon länger auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Körperteilen um Amputationsverletzungen darstellen zu können. Bislang habe ich nur einige Horrorshops gefunden, die aber alle diese komplett künstlich aussehenden Teile anbietet. Oft sind diese dann auch noch fern ab jeder Realität, da sie in den Abmaßen nie zu Menschen passen, oder die entsprechende Grösse haben, dann aber eher eine magere Person darstellen.

      Gibt es denn in Deutschland einen Laden, der hochwertige abgetrennte Körperteile anbietet. Bislang habe ich nur einen Shop in Amerika gefunden, bei dem die Körperteile zumindest auf dem Bild gut aussehen, jedoch findet man nichts über den Versand nach Deutschland. Auch über Erfahrungen mit diesem habe ich bislang nichts gehört.

      Hat jemand von euch schon mal was von diesem Geschäft gehört oder Erfahrungen gemacht? dappercadaver.com

      Hat jemand eine Adresse von einem guten Händler in Deutschland? Darf auch etwas teurer sein, wenn die Qualität stimmt.

      Gruß
    • Hi fabibr,
      den Shop kenne ich nicht. Was mir allerdings auffällt: Fast bei allen Dummys kann man sehr gut die Nähte sehen, an denen die Formteile aufeinander sitzen. Das zeigt, dass nicht besonders viel arbeit reingesteckt wurde, was sich dann auch auf den Preis auswirkt (bezogen insb. auf Arme für 60€).
      Für soeinen Preis bekomme ich gerade wieder die Materialkosten rein ;)
      Damit man den Kreativen sagen kann: "Da, sucht euch mal einen aus...falls ihr zwischen den ganzen Latte Macchiatos mal Zeit habt."

      (Kay Tennemann)