Druckerpartone aufladen oder neu kaufen - Was ist günstiger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Druckerpartone aufladen oder neu kaufen - Was ist günstiger?

Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage. Ich habe überlegt wie ich an Geld sparen kann, da ich ein totaler Sparfuchs bin. Ich drucke sehr viel zu Hause und heute ist meine Druckerpatrone leer gegangen. Normalerweise lade ich sie immer im GEschäft auf pro Stück kostet mich das 10 Euro. Deshalb habe ich mich online bei Netter Werbeverusch, hier leider nicht! erkundigt. Ich habe festgestellt, dass es günstiger wäre sich einfach die Patrone neu zu kaufen man würde ca. 1/3 des Preises sparen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist. Vielleicht kann mir einer von euch noch eine andere Alternative empfehlen.

lG :)

TheYouth: Sorry, keine Werbung hier. - Aber der Versuch war gut.
    • Oh Mann...was nicht alles gefragt wird :)
      Wundert mich nicht,das keiner hier geantwortet hat...
      Ich mein,kann mann denn diese Entscheidung nicht selbst treffen!?
      Die paar Euro machen auch keinen Unterschied.Kauf diese einfach neu,und gut ist!

Oder,ich hab' ne besere Idee...mach' es so wie ich .
      Lass' einfach alles,was du drucken musst,von einer Onlinedruckerei machen.
      Ich drucke bei der Wie war das mit der Werbung? !Machen wirklich tolle Arbeit und meiner Meinung nach,
      sind sie alle male empfehlenswert.Hoff' hiermit,dem ein oder anderen weiter geholfen zu haben,
      der sich nicht entscheiden kann,welche Patronen er nimmt :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis Stelloh () aus folgendem Grund: 6 Jahre später auf einen unerwünschten Werbepost mit Werbung zu antworten ist... seltsam...

Beitrag von Frid199 ()

Dieser Beitrag wurde von Dennis Stelloh gelöscht ().