[VERKAUFE] Panasonic AG-AF101 mit Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [VERKAUFE] Panasonic AG-AF101 mit Zubehör

Ich verkaufe meine Panasonic AG-AF101. Neu Juni 2011.

Gebrauchter, aber voll funktionsfähiger Zustand.

Ein paar kleinere Kratzer (Schraube am oberen Hnadgriff, ein Kratzer unter dem seitlichen Handgriff, kleine Kratzcherechen auf dem Display usw)

Normale Spuren eben für eine Kamera, die ein Jahr lang professionell benutzt wurde. Es handelt sich um keine Verleihkamera. Die Kamera war nur in Gebrauch von mir selbst.

274 Betriebsstunden, neueste Firmware. Im Juni 2011 bei Panasonic Professional registriert (5 day turnarounc Garantie)

Mit allem Standardzubehör:

Akku, Ladegerät, Netzgerät, OVP, Bajonettdeckel, Handbuch, CD usw...

Optional dabei

2x IDX Akku VBG SSL50
      1x Chrosziel 401-427 lightweight support für AG AF100/101 mit 15mm rods
      1x Novoflex Adapter für Nikon Objektive. Mit diesem Adapter lässt sich auch an Nikon Objektiven ohne Blendenring die Blende schließen.
      2x Transcend Class 10 64GB SDXC Speicherkarte

Preisvorstellung MIT Zubehör 3.500€ brutto inkl. 19% Mehrwertsteuer

Der Käufer erhält eine Rechnung auf seinen Namen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Außerdem die Zugangsdaten zum Panasonic porfessional support.

Käufer außerhalb Deutschlands innerhalb der EU mit europäischer VAT-Nummer bezahlen keine Mehrwertsteuer.

Sascha Reinhardt
      [url]http://licht-ist-alles.tv[/url]