Fake Hand / Unterarm erstellen hilfe benötigt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fake Hand / Unterarm erstellen hilfe benötigt !

      Hallo leute,
      ich bin neu hier und hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.

      Ich will einen Kurzfilm drehen in dem ein paar nette Gore effekte vorhanden sein sollen und nun wollte ich mir ein paar Tipps von euch hollen.

      Also ich will einen Fake Arm erstellen, von Hand bis zirka kurz unter dem Ellenbogen.
      Nun hab ich mich auch schon informmiert und hatte als erstes an einen Gipsabdruck mit Gipsband gedacht.
      Denn Arm also eingipsen die Form dann aufschneiden und mit Latexmilch einstreichen um sie dan mittels Schaumlatex zu füllen.
      Die Form sollte aber auch nicht zu teuer werden !

      Ich hab hier im Forum auch die möglichkeit gelesen mit Alginat einen abdruck zu erstellen und diesen mittel Silicon (aus dem Baumarkt) und Mehl zu füllen ist das denn so gut ?

      Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, vllt habt ihr auch noch den einen oder anderen Tip wie ich den Fake Arm dan auch bluten lassen kann wenn er zerschnitten bzw. abgehackt wird.

      gruß
      Yugi