Element 3D - 3ds max WORKFLOW FRAGE // UV Mapping, Texturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Element 3D - 3ds max WORKFLOW FRAGE // UV Mapping, Texturen

Hallo :)
      ich will eine Animation(cod4) von 3ds max in element 3d bringen. wegen der kürzeren Renderzeiten und der Freiheit in after effects will ich das als Obj Export machen, da ich Kameramovement,Lighting und so dann beliebig in after effects machen kann und es auch ändern kann wenn es Verbesserungen braucht.
      Ich frage mich nun, wie ich die ganzen Texturen rüber bringen kann. Ich weiß nicht so recht wie ich meine Frage formuleiren soll. Also ich will in 3ds max ein großes Objekt erstellen mit allen Häusern,Waffen und Models. Dementsprechend habe ich auch ein Material, dass alle Texturen beinhaltet.
      Aber ich weiß jetzt nicht, wie ich dieses Material aus meinem Material browser als 2d Image bekomme. Ich kenn mich mit UV Mapping nicht aus und deswegen bin ich mir nicht sicher, wie ich das Problem löse.
      Ich habe also ein Material mit mehreren Sub-Materialien und will dieses als 2d Image haben sodass ich in element 3d eben dieses jpeg Bild als Textur auswähle und alles hat die Textur wie in max.
      Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und könnt mit helfen :)
      Danke