Umfrage Jobsituation Bachelor-Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage Jobsituation Bachelor-Arbeit

Würdet ihr mir für meine Bachelor-Arbeit Fragen beantworten (Fragebogen bzw per Mail)? 0
      1.  
        Ja (0) 0%
      2.  
        Nein (0) 0%
      Liebe VFX-Schaffende,
      ich studiere im Filmbereich und mache mich derzeit daran, meine Bachelor-Arbeit zu schreiben.
      In dieser möchte ich die momentanen Job- und Arbeitssituation der VFX-Artists thematisieren und auch generell feststellen (mit besonderem Rückblick auf die VFX-Krise 2013), ob bzw. inwieweit sich
      die VFX-Branche in Deutschland in einer Krise befindet und wie sich diese darstellt.
      Um an Fakten zu gelangen möchte ich mit einer Umfrage an die VFX-Schaffenden herantreten und auch natürlich Firmen und Studios befragen.

Der Grund meines Posts ist folgender:

Ich möchte von euch wissen wie hoch euer Interesse an einer solchen Bachelor-Arbeit ist und wieviele von euch bereit wären mir (ca im März) Rede und Antwort zu stehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Interesse über die kleine Umfrage oben oder durch den "Bedanken" Knopf bekundet.

Hinweise, Fragen und Anregungen sind natürlich erwünscht!

-> Toll wäre auch wenn die Admins den Thread für eine gewisse Zeit festpinnen könnten o.ä., um möglichst viele Personen zu erreichen.

In diesem Sinne einen lieben Gruß