Digital Matte Painter für spannendes Kurzfilmprojekt gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digital Matte Painter für spannendes Kurzfilmprojekt gesucht

    Matte Painter gesucht

    Matte Painter gesucht

    Wir suchen für das Studienabschlussprojekt: „Nächstenliebe“ noch Unterstützung in der Postproduktion durch einen Matte Painter. Einige spannende Matte Painting wollen erstellt werden, darunter eine Kirche, sowie ein steinernes Labyrinth von oben.

    Der Kurzfilm wird etwa 20 Minuten lang sein. Wer sich ein Bild von unseren sonstigen Projekten machen möchte, ist auf unsere Internetseite herzlich willkommen:

    flare-cinema.de

    Da es sich um ein studentisches Filmprojekt handelt, können wir Bezahlung nur in Rückstellung anbieten. Bei guter Zusammenarbeit sind wir selbstverständlich gerne bereit auf euch zurück zu kommen, wenn wir später an kommerziellen Projekten arbeiten.
    Wenn ihr Lust und Zeit habt freuen wir uns sehr über eure Rückmeldung. Bei Interesse oder bei Nachfragen bitten eine E-Mail an:

    Johannes.hoeffler@gmx.de