ach... uns stellen sich seit dem Beitritt hier SOOO viele neue Fragen... ? externe Capture-Software AVERMEDIA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach... uns stellen sich seit dem Beitritt hier SOOO viele neue Fragen... ? externe Capture-Software AVERMEDIA

Liebe Leute,
      seit dem Beitritt in diesem Forum stellen sich auf einmal Fragen, die wir zuvor nie ein nicht einmal erträumt hätten.
      Kennt sich jemand aus mit externen capture cards? Wir benutzen für Aufzeichnungen im Green Room eine Box von aver media HD capture. Das Ding ist schon etwas älter und ich habe es vor kurzem wieder gefunden und in Gebrauch genommen. Nun stelle ich fest dass diese Software die darauf läuft, die ist von total Media extreme 2, nur Bildformate von 720 x 576 zulässt.
      Jede Briefmarke ist da heutzutage größer. Hat jemand eine Erfahrung ob auch noch andere Software auf diesem AverMedia Gerät läuft? Gibt es eventuell ein Update für die Software, den ich noch nicht gefunden habe? Das ganze scheint mir angelegt zu sein um Games aufzunehmen - und nichts liegt mir ferner als das...
      Natürlich sind Kamera Aufzeichnung genauso möglich, das haben wir schon mit gutem Erfolg gemacht. Wie gesagt müsste das Bild für den Zweck nur größer sein.

Vielleicht hat jemand eine Idee/Erfahrung, vielen Dank schonmal dafür
      vriendelijke groeten & freundliche Grüsse, Tulpe van Oranje (deOuweKaleGrijze)
      [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200411/lqeurqtb.png]