Welche Überwachungskamera?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Überwachungskamera?

Hallo Leute,
      ich habe die Schnauze voll. Heute morgen hatte ich schon wieder Eier auf dem Auto. Seit Wochen macht uns jemand das Leben schwer. Erst hat uns jemand faule Tomaten an die Hauswand geschmissen, dann hat uns Tage später jemand Wasser in den Briefkasten geschüttet. Ich habe schon Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet, aber die meinen, sie können nicht viel machen. Jetzt war meine Idee, dass ich einfach eine Überwachungskamera installiere und der Sache selber auf den Grund gehe. Könnt ihr da eine empfehlen? Ich bin nämlich überfragt bei der ganzen Auswahl. Danke schon mal.
    • Nicht im Ernst. Sowas geht ja einfach mal gar nicht. Wenn man ein Problem in der Nachbarschaft hat dann kann man doch wie Erwachsene miteinander darüber reden. Das ist wirklich ein richtig kindisches Verhalten. Habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte? Wenn ja dann würde ich an eurer Stelle die Person einfach mal zu Rede stellen. Oder ihr bleibt selber einfach mal eine Nacht lang wach und "legt euch auf die Lauer" haha. Ich würde mir glaube ich nicht direkt eine Kamera holen. Ich habe dafür im Moment allerdings auch nicht das nötige Kleingeld.