Deckenleuchten fürs Home Office

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deckenleuchten fürs Home Office

Hi Leute,

bin ab diesem Jahr verstärkt im Home Office und benötige dort neue Deckenleuchten, da das jetzige Licht im Zimmer echt sehr schlecht ist zum Arbeiten. Hat denn da jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge? Ich dachte an LED Spots oder ein Decken Panel. Auf alle Fälle möchte ich LEDs haben, da die ja ein relativ gutes Licht erzeugen und nicht viel Energie verbrauchen. Stimmt das? Würde mich über Tipps von euch sehr freuen!
    • Gutes Licht ist bei der Arbeit im Home Offie ganz wichtig! Das Thema solltest du schnell angehen. Ich würde dir ja zu LED Deckenleuchten in Form von mehreren einzelnen Spots raten. Hier unter gluehbirne.de/led-deckenleuchten kannst du solche Modelle finden. Da kannst du das Licht dann optimal auf die Stellen ausrichten, wo du es benötigst. Hast du dir schon Gedanken zur Lichtfarbe gemacht? Da würde ich kaltweißes Licht fürs Büro empfehlen!