everyday improvement

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• everyday improvement

Hey, ich bin ein Visualeffektsartist und veröffentliche viele meiner Clips. Leider fühle ich mich, als würde ich einfach durch den Algorythmus fallen, da ich seit einem Jahr einfach keine Aufrufe oder so bekomme. Ich will auch garnicht danach betteln, aber er wäre schön, wenn ich zumindens mal mitbekomme, ob die Clips überhaupt gut sind oder was ich verbesser kann. Ich dachte mir, für das Thema bin ich auf dieser Seite richtig. Ich heiße auf TikTok und Instagram so wie hier, also schaut dort doch gerne mal vorbei. Die Links sind auch unten nochmal:

TikTok: tiktok.com/@vfx_studio_tori
      Instagram: instagram.com/vfx_studio_tori/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vfx_studio_tori ()

• Neu

It is hard to track down best married dating sites living each in their own data and worth field, which would unmistakably fit one another, whose fields would in a perfect world cover with full infiltration and synchronous conservation of two characters. A particularly close connection surmises a passionate, scholarly and sexual association, a full-blooded association of two spirits who perceive each other as people and similar individuals and willfully and commonly consent to share their deepest and most noteworthy qualities, expectations and wants.