Angepinnt Anfängerfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ghazzag the squasher

ja hast recht will damit nur sagen wenn die benutzer sich einig sind was verbesset werden kann eine art lösung zu finden und evt. dem admin der seite vorzeigen ,.....

erstmal ne lösung finden und nicht sagen: ufffffff alles kacka....mano...
      och nööööööööö.... naja so halt :wink:

wenn die leute ,die was zu sagen haben sich einig sind und meinen...

wow das ist ne idee... das gefällt uns ! das müßte die situation verbessern!

haben wir doch unser ziel erreicht oder ?

hoffe das kommt jetzt net böse rüber?
      [IMG:http://img149.imageshack.us/img149/770/driverbanner1kj.gif]
      Oktokopter Videodrohne
      Luftaufnahmen in und rund um Frankfurt am Main .

framestormmedia.com
    • "crow" schrieb:

wow das ist ne idee... das gefällt uns ! das müßte die situation verbessern!

haben wir doch unser ziel erreicht oder ?

hoffe das kommt jetzt net böse rüber?

Ich habe eigentlich nur in diesen Thread gepostet, weil du sagtest niemand melde sich... Meine Meinung zu diesem Thema hab ich nämlich schon ca.10 mal gesagt

Das problem ist, dass die User die sich beklagen, meist "nur" motzen und selber keine Vorschläge haben (selbst nicht programieren können/wollen)... und mal ehrlich, ich denke nicht, dass man den Unterschied merken würde, wenn es eine "optimierte Suchfunktion" gäbe, denn google, ist ja nun wirklich optimiert, man sucht auf dem GANZEN internet etwas zum Thema und doch sind viele leute "zu faul" oder "zu inkompetent" um wirklich etwas zu finden...

mfg :winke:

PS:
      nach blindcat´s ansicht ! v.i.p v.i.p hurra!

übrigens auch meine :roll:
    • ----> vfx-forum.de/viewtopic.php?t=8842&highlight=
      gelle?! @Ghazzag the squasher @blindcat´s :lol:

wie gut das man sich an seinen grenzen hällt

greift euch bitte mal selber an die nase glaub eher das ihr sowas provoziert... ihr zwei super v.i.p´s

ich lass mich doch nicht von irgendwelchen hosenscheisser so deklarieren

v.i.p heist nicht das man sich alles rausnehmen kann!

ich denke mal ich hab hier zu nichts mehr zu sagen ...das niveau ist mir zu blöd...

ich glaub jede energie und zeit die ich jetzt für den kack hier verlier ist verlorene zeit... da wende ich mich lieber meine projekten zu....
      und stelle zum tausenden mal die frage, hier im forum, wie drehe ich einen film (lach)
      :wink:

ihr sagt es doch selber das forum ist nicht veränderbar also alles sinnlos das gebabbel...warme luft

also bis denn dann...
      Oktokopter Videodrohne

framestormmedia.com
    • "crow" schrieb:

ich denke mal ich hab hier zu nichts mehr zu sagen ...das niveau ist mir zu blöd...

ich glaub jede energie und zeit die ich jetzt für den kack hier verlier ist verlorene zeit... da wende ich mich lieber meine projekten zu....

ja danke :) ist für alle von Vorteil

mfg :winke:

EDIT: ahh ich glaub ich habe verstanden warum du wütend wurdest: Das mit dem zu Faul und inkompetent war keinesfalls auf dich bezogen, sondern ganz allgemein... Ich finde es gut das du einen Vorschlag gemacht hast, wie man es verbessern könnte und vieleicht klappt es ja. Aber meistens ist niemand verfügbar der das umsetzen kann...

in diesem Sinne ein 2tes mfg :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghaz ()

• ok ich räume ein ...hab vieleicht eben überreagiert !

ich mag es nicht wenn man sich rechtfertigen muss für jeden beitrag

man hat ne meinung dazu, will andere dazu mit einbeziehen . und erwartet seriöse rücksprachen... positiv oder negativ

gut oder schlecht....

ich finde sowas nicht in ordnung andere nieder zu machen ....

auch wenns durch die blumen geht :wink:

man ist kein assi oder ähnliches wenn man einen beitrag nicht gut findet .... wie der fall milchtütte als blendschutz.....hab keinen beleidigt

aber jetzt egal das gehört nicht hier rein,
      aus der runde bin ich raus.... hoffe ihr kommt zur ner effizienten idee

mfg crow
      :winke:
      Oktokopter Videodrohne

framestormmedia.com
    • ach lieber crow,
      ich hab doch gesagt, ich hab es nicht böse gemeint. nehmen wir einfach deinen verbesserungsvorschlag für das forum zuerst.
      Das ist schon so wie ghazzag das gesagt hat ... da steckt ja dann individuelle programmierarbeit hinter ... und erfahrungsgemäß wird das hier eher nicht zu machen sein. das disqualifiziert nicht deinen vorschlag, weil natürlich eine bessere suchfunktion richtig schön wäre. nur vip's sind wir nicht deswegen geworden, weil wir in kurzer zeit ganz viel tolle postings hatten, sondern weil wir einfach nur schon eine ganze weile in diesem forum sind, und auch die eine oder andere eigenheit hier kennen (ausserdem hat sich die bezeichnung vip der admin ausgedacht ... da könnte auch stehen 'hat einfach nur viel gepostet in den jahren'). Und weil wir die eigenheiten kennen, wissen wir auch, daß ein aufbohren der suchfunktion hier im forum vermutlich eher nicht realisiert wird. damit bleibt der vorschlag trotzdem gut, und viele schreine jetzt auch 'schade'!

und was die milchtüten angeht ... aus erfahrung weiß ich leider daß ein lichtschutz/blendschutz/lcd hood etc. wirklich eine praktische sache ist. und du glaubst gar nicht wie oft hier jemand etwas gebasteltes vorstellt und trotzdem noch viele schreiben 'zu teuer!' ... insofern ist diese milchtüten lösung wirklich erstmal genau das richtige. man könnte ja alternativ einfach nur nen link posten wie diesen

[url]http://www.vfgadgets.com/VFextentionArm.htm[/url]

und erklären, daß ein hood der was taugt mindestens $485 kosten muss!

ich glaube der autor wollte das ding auch nicht als die ultimative lösung verkaufen, für dieses thema, sondern als eine möglichkeit, und somit auch als denkanstoss. Und das finde ich nicht schlecht. Auf jeden Fall funktioniert das so. und es ist mit abstand die preiswerteste lösung. natürlich kann man dann upgraden und die videohüllenlösung nehmen, oder deine skizze zum selberbasteln oder eben auch ganz anders bauen wie ich das sicher tun werde, aber als idee ist es nicht schlecht (und das die milchtüte gesäubert wurde ist ja selbstverständlich).

Und meine kritik an dem thread die kommt nun daher, daß wirklich alle den autor ausgelacht haben. Und zwar ziemlich gehässig. Muss denn das sein?? Und wenn ich oben klugscheisser geschrieben habe, dann musst du dir das ja nicht voll ans revers heften. das war gar nicht gegen dich persönlich gemeint. da waren ja noch ein paar mehr leute, die das so gedisst haben. und dann bauen sich da manchmal gruppendynamiken auf ... deine fotomontage ist ja wirklich gut gemacht, und unter anderen umständen auch wirklich lustig ... aber der ton macht die musik, und zB in diesem thread hatten sich manche doch ziemlich im ton vergriffen. wenn das ding einfach auf einem gemeinsamen humorlevel etwas durch den kakao gezogen worden wäre, auch mit der sachgerechten kritik dran, daß man so etwas ja nicht ständig an der kamera rumhängen haben will, dann wäre die montage wirklich viel lustiger gewesen und alles wäre okay. aber zu dem zeitpunkt, wo du sie gepostet hattest, war der ton schon sehr vergiftet. und wie ich oben schon gesagt habe, finde ich nicht, daß der autor das verdient hat. weil die idee an sich ist erstmal gut. und der preis kommt jedem entgegen. wer dann schließlich beim filmen merkt, daß es ihm mit dieser milchtüte (die sich übrigens wirklich preiswert sehr schön verkleiden lässt) zu peinlich wird, wird schon von selbst drauf kommen, daß er für 10 euro auch etwas gut aussehendes basteln kann, wenn er denn nutzen für sich entdeckt hat.
      in diesem sinne ... und in der hoffnung, daß du nicht zu traurig bist, wenn sich deine gewünschte suchfunktion hier nicht so realisieren lässt (btw, schreib doch mal an dennis stelloh eine private nachricht ... ob er meint das es realisierbar wäre)
      - Frankie
      and linux said: you don't exist, go away
    • @blindcat DAS HASTE JETZT SCHÖN GESAGT ECHT !!

das problem beim geschriebenen man kann es oft falsch interpretieren

aber egal

könnt ihr mir trotzdem die genaue version sagen von dem programm
      das verwendet wurde für dieses forum??

ich poste dann wieder wenn ich evt eine sinnvolle idee habe die umgesetzt werden kann :winke:
      Oktokopter Videodrohne

framestormmedia.com
      aber ich weiß nicht welche version er verwendet ... ich weiß praktisch nicht mehr als das, was unten auf jeder seite steht ...
      ...
      VFX-Forum by Dennis Stelloh.