Angepinnt Uservorstellungs-Threat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jakíri stellt sich vor

Hallo!
      Bin am 16.04.05 eingestiegen.
      Ich bin über AD&D zum Filmen gekommen nachdem ich eine Amateurproduktion von Bekannten gesehen hatte.
      Interessiere mich entsprechend für Mittelalter / Fantasy-Filme.
      Derzeit ist unser erster Teil einer Fantasy-"Serie" in den letzten Zügen der Postproduktion.
      Da ich nicht wirklich viel Erfahrung habe, und auch nicht unbegrenzt Zeit, hoffe ich hier ein paar gute Tips zu bekommen.

Bis die Tage!
      Jakíri
    • Auch ich bin ein großer Tim Burton Film und verschlinge geradezu jeden seiner Filme.

Um mich jetzt auch genau vorzustellen:

27 Jahre
      leidenschaftlicher Autor und Schauspieler.
      Derzeit Umschüler zum Eventmanager, hoffe danach in die Filmbranche zu kommen.
      Arbeite derzeit an einem großen Fantasy-Streifen.
      Dreharbeiten beginnen, wenn alles gut geht nächsten Sommer.
    • Hallo. Ich bin auch neu hier. Grad vorhin angepostet. :D

Ich liebe auch Tim Burton, der beste Film ist ED WOOD, der schlechteste Regisseur aller Zeiten.

Um mich vorzustellen.

Ich bin Schauspielerin, Sängerin, Autorin und Moderatorin.
      26 Jahre alt, links könnt ihr ja mein Bild sehen.

Das ist in der Wüste aufgenommen worden, das Bild.
    • Ich melde mich auf jeden Fall.
      So viel sei schon verraten. Das Buch ist so umfangreich, daß ich drei Teile daraus gemacht habe.
      Der Haupttitel: Die Herrschaft der Finsternis
      Teil 1: Das verlorene Königreich
      Teil 2: entweder Der Wendepunkt der Gezeiten oder Dämmerung des Krieges
      Teil 3: Das Schwert der Könige.

Es werden einige Schlachtszenen vorkommen und natürlich auch die wichtigen Elemente Abenteuer, Romantik und Magie.
    • Hallo!

Stell ich mich auch mal vor... Ich heisse Carsten, bin Musiker mit eingenem Tonstudio. Diesen Herbst machen wir unsere zweite Platte (Doommetal, kein Mainstream), die produziere ich selber (und natürlich Aufnahme, Mix, Mastering)... das Artwork/Layout werde ich auch wieder machen. Ansonste hab ich Familie mit allem drum und dran :D Ich bin Heimkinofan seit gut 10 Jahren, hauptsächlich Action/SF Filme.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich will ein Musikvideo machen, und da ich seit der SVHS-C Ära nichts mehr mit Filmen zu tun hatte (zu dieser Zeit machte ich spontane Amateurfilme... Kamera schnappen, rausgehen... Kurzplot überlegen, Filmen, mit SVHSC Kam und Video schneiden), informiere ich mich über die derzeitgen Möglichkeiten... und hab beschlossen das volle Programm zu machen.. Effekte, Morphing, evtl 3D mit Motiontracking usw... mal sehen was ich hinkriege mit minimalem Budget :D

Soviel dazu. Hab auch schon zwei dumme Fragen in anderen Foren gestellt (3d und Schnitt)

Achso: Geiles Forum! Hab schon VIEL gelesen hier...
      Erst wenn die letzte LAN-Party verboten, der letzte Server heruntergefahren, der letzte Rechner zerstört und das letzte Gewaltspiel indiziert wurde, werdet Ihr erkennen, daß man seine Kinder doch erziehen muß...
    • Hallo alle zusammen! *verbeugt sich*

Hier schaut gerade eine Anfängerin, die eine No-Pudget-Production vor sich hat, zu euch Pros auf!! ^___^

Also, ich komme aus der Nähe von Köln und bin 16 Jahre alt.
      Meine Hobbies sind neben dem (im Moment nur) Filme bearbeiten, Anime/Manga, Japan im Allgemeinen, Bücher, Rollenspiele und Sprachen.
      Meine beste Freundin und ich alias "Lorh&Loth Productions" tm (...) wagen uns endlich nach zahlreichen kleineren Versuchen an unser erstes "großes" No-Pudegt Projekt - unser Drehbuch ist fast fertig und wir können es kaum erwarten endlich mit dem Drehen anzufangen: Bei uns frei nach der Devise: "Es gibt nichts Gutes, auße man tut es!" - und wir tun wirklich alles! *nick nick*

Naja, lange Rede kurzer Sinn,
      Ich werde gleich mal anfangen, mich durch die Forumsbeiträge zu arbeiten und mir hilfreiche und vor allem kreative <---sehr wichtig, sonst ist das leben langweilig - Anregungen zu holen! :D

Ich hoffe, wir sehen uns bei den nächsten Oscars :D :rauch: <----geht fest davon aus

Viele Grüße :winke:

Loth
      xxx
    • Ich bin neu

Hallo.

Ich stöbere schon lange hier im Forum herum.
      Nun hab ich mich mal angemeldet.
      Otho mein Name. Ich bin ein begeisteter Film-Fan
      und drehe auch selbst. Bewegt sich zwischen
      Horror, Sciencefiction, Komödien, Klamauk und Märchen.
      Fast alles... :D

Werde mal bald etwas von mir hier ins Netz stellen.

Adé
    • Hallo zusammen,

Ich bin 17 (1988) und ich filme so ca. 4 Jahre. Meine Filme gehen eher so in die Richtung Dokumentarfilme.
      Ich besitze noch eine Sony DCR-TRV14E aber ich werde mir wahrscheinlich bald eine Panasonic NV-GS 250 zulegen.
      Meine Filme bearbeite ich mit Media Studio 7.0 Pro. Ab und zu benutze ich aber auch Magix Video deluxe 2004/2005 PLUS. Aber eigentlich mache ich im Moment mehr bzw. alles mit Media Studio.

So soviel erstmal
      Gruß Heidy
    • Hallo erstmal,
      ich wollt euch auch mal bisschen was über mich verraten:
      also, ich bin 16, ich liebe filme über alles hab aber bis jetzt noch nix wirklich sinnvolles gefilmt. Das forum hat mich inspiriert, dass man auch als hobbyfilmer ganz gute sachen fertigen kann, deshalb hab ich vor en paar tagen mit nem kumpel angefangen mein erstes drehbuch zu schreiben.
      Ich hab eine panasonic NV-GS17 und ne blühende fantasie :D
      Ich heiß Sebastian, gideon hab ich spontan genommen, weils mein UO charname is.
      Hoff dass ihr mir bei meinen fragen helfen könnt und ich euch vielleicht auch den ein oder andren tipp geben kann...
    • Ja, hab schon tausend mal in diesen Thread geschaut, aber nie was gepostet! Aber jetzt.....

Also, ich bin 18 und komme aus Solingen, der Klingenstadt.....richtig....hier kommen die meisten...oder fast alle.. Messer die bei euch inna Schublade liegen her! Ich befasse mich seit nun mehr seit 4 Jahren mit VFX!
      Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und hab mich bestimmt einen Monat von euren tollen Beiträgen "ernährt", bis ich mich schließlich angemeldet habe.
      Nun ist das VFX-Forum meine Startseite und ich komme jeden Tag hier her, um zu sehen was sich die klugen Köpfe unter uns so ausgedacht haben! Also, in diesem Sinne.....

...weiter so!!!

mfG
      The Avid
    • Jo hallo, ich bin der BrAiNee und komme aus Berlin, bin 23 Jahre und bin 1,80 groß
      und meine lieblings Beschäftigung ist hier vorm Computer sitzen
      und wenn ihr mal sauer auf mich seid, druckt euch das Avatarbild aus
      hängt es an die Tür und schmeisst immer solche Pfeile drauf, am besten in die Augen, da gibt es mehr Punkte :messer:

:winke:
    • Hallo ihr alle :)

Mein Name ist Maximilian Niemann, kurz Max, ich bin 17 Jahre alt. Hier mal ein Bild:
      [IMG:http://www.dream.devolk.de/content/images/me.jpg]

Komme aus Hamm, das liegt in NRW in der Nähe von Dortmund. Hobbies sind Filme machen, mich mit meinen zahlreichen Freunden treffen und Motorrad fahren. Habe eine 125ccm von MZ das ist nen Schätchen :).
      Meine Leidenschaft zum Filme machen konnte sich erst vor 1 1/2 Jahren Raum verschaffen, da bekam ich meine erste Kamera (NV-GS 11 :)).
      Meine "Produktionsfirma" nennt sich Dream-Pictures :), könnt ja mal die HP besuchen (Der Banner in der Signature ist nen Link) und nen Eintrag im Guestbook hinterlassen.

Naja sonst gibts nicht viel zusagen.
      Also bis dann Max.
    • ^^ Hi Maximilian , war mal eben auf eurer Seite und hab mir das Video angeguckt und das Intro is ja echt geil gemacht, gefällt mir sehr gut. Die Wir knacken mal den Code vom Garagentor Scene war auch geil.... weiter so ....

bis denne