an marco: ok, ich hab den text etwas huddelig geschrieben. das man das effekt schreibt hab ich gewusst. und wegen dem englischen, ich benutze nun einmal englische wörter, weil ich sie besser finde und sie mir angewöhnt habe. deswegen muss aber nicht gleich so ein neunmalklug her kommen und mich runtermachen, weil es ihm anscheinen zu viel arbeit ist den englischen begriff ins deutsche umzuwandlen. I think english is one of the most pulchritudinous language in this versatilely and delightful world! Das ist auch Englisch und heißt, Ich denke, Englisch ist eine der schönsten Sprachen, auf dieser vielseitigen und wunderbaren Welt!
wenn du aber englisch nicht mit deutsch vereinen willst dann dürftest da ja auch nicht mehr t-shirt oder basketball oder dergleichen sagen. ich wäre dankbar wenn ich in zukunft reden und schreiben dürfte wie ich will(wir sind hier in einem freien land)
Tut mir leid, wenn das ein bisschen großkotzig rüber kommt, aber ich kann es nicht ab, wenn mir jemand dermaßen blöd kommt!
wenn du aber englisch nicht mit deutsch vereinen willst dann dürftest da ja auch nicht mehr t-shirt oder basketball oder dergleichen sagen. ich wäre dankbar wenn ich in zukunft reden und schreiben dürfte wie ich will(wir sind hier in einem freien land)
Tut mir leid, wenn das ein bisschen großkotzig rüber kommt, aber ich kann es nicht ab, wenn mir jemand dermaßen blöd kommt!
Hamma, wieder was glernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, AUFwiedersehn!