Angepinnt Uservorstellungs-Threat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an marco: ok, ich hab den text etwas huddelig geschrieben. das man das effekt schreibt hab ich gewusst. und wegen dem englischen, ich benutze nun einmal englische wörter, weil ich sie besser finde und sie mir angewöhnt habe. deswegen muss aber nicht gleich so ein neunmalklug her kommen und mich runtermachen, weil es ihm anscheinen zu viel arbeit ist den englischen begriff ins deutsche umzuwandlen. I think english is one of the most pulchritudinous language in this versatilely and delightful world! Das ist auch Englisch und heißt, Ich denke, Englisch ist eine der schönsten Sprachen, auf dieser vielseitigen und wunderbaren Welt!
      wenn du aber englisch nicht mit deutsch vereinen willst dann dürftest da ja auch nicht mehr t-shirt oder basketball oder dergleichen sagen. ich wäre dankbar wenn ich in zukunft reden und schreiben dürfte wie ich will(wir sind hier in einem freien land)
      Tut mir leid, wenn das ein bisschen großkotzig rüber kommt, aber ich kann es nicht ab, wenn mir jemand dermaßen blöd kommt!
      Hamma, wieder was glernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, AUFwiedersehn!

--> ViscarTV
    • "NYer" schrieb:

an marco: ok, ich hab den text etwas huddelig geschrieben. das man das effekt schreibt hab ich gewusst. und wegen dem englischen, ich benutze nun einmal englische wörter, weil ich sie besser finde und sie mir angewöhnt habe. deswegen muss aber nicht gleich so ein neunmalklug her kommen und mich runtermachen, weil es ihm anscheinen zu viel arbeit ist den englischen begriff ins deutsche umzuwandlen. I think english is one of the most pulchritudinous language in this versatilely and delightful world! Das ist auch Englisch und heißt, Ich denke, Englisch ist eine der schönsten Sprachen, auf dieser vielseitigen und wunderbaren Welt!
      wenn du aber englisch nicht mit deutsch vereinen willst dann dürftest da ja auch nicht mehr t-shirt oder basketball oder dergleichen sagen. ich wäre dankbar wenn ich in zukunft reden und schreiben dürfte wie ich will(wir sind hier in einem freien land)
      Tut mir leid, wenn das ein bisschen großkotzig rüber kommt, aber ich kann es nicht ab, wenn mir jemand dermaßen blöd kommt!

Man verzeihe mir auch für eine erneute Abweichung, aber da muss ich jetzt noch was dazu sagen:

Ich wollte nicht blöd kommen. Ich finde es nur abartig, dass man unbedingt solche Wörter wie Party, oder shoppen NUR noch hört. Wann hast du zum letzten mal im Fernsehen irgendwen Feier oder Einkaufen sagen gehört? Keine Sau sagt das mehr, weil es angeblich "cooler" (womit wir schon wieder beim nächsten wären) klingt. Ich hab nichts gegen Englische Wörter wie Basketball, oder T-Shirt, da es für die kein eindeutiges deutsches Wort gibt, aber für die anderen, wie zum Beispiel "Member" gibt es nun mal eines. Und wir sind in Deutschlan, du wohnst in Deutschland, warum schreibst du dann nicht auch Deutsch?

Noch mal meine Entschuldigung (dieses Wort wird leider auch immer mehr von "sorry" verdrängt) für das OT (off topic ist das nächste, oder falls du dich jetzt wieder angegriffen fühlst (war nicht meine Absicht), aber wie du schon gesagt hast leben wir in einem Land der Meinungsfreiheit.

jetzt können wir ja wieder zum Thema zurück kehren. @nyer: wenn du diskutieren willst kannst mir ja ne PN schreiben.

Schönen Tag noch!
    • nur noch ein kurzer post:
      mein vorheriger post war sehr unverschämt, das tut mir auch leid. aber ich finde persönlich das members besser zu unserem Schulfernsehen passt(ViscarTV), weil es schöner klingt(nicht weil es cooler oder sowas ist). aber wir wollen hier nicht weiter diskutieren. wenn es den meisten unangenhem ist englische wörter im deutschen zusammenhang zu hören, dann werde ich versuchen dies zu unterlassen.
      mvfG Auri
      Hamma, wieder was glernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, AUFwiedersehn!

--> ViscarTV
    • Hi, wollte mich auch nur kurz vorstellen. Bin der Marcel, komme aus Fulda und filme eig schon seit ich 11 bin (gut damals halt nur mit nem Freund bissel Lenßen&Partner nachgestellt :D mit der Billigdigicam), im Moment film ich nur mit ner alten HI8-Cam, zum Geburtstag bekomme ich aber wahrscheinlich ne neue. Am PC hab ich Ulead Video Studio 9 (wird wahrscheinlich auch bald durch MVD abgelöst), und ich drehe gern Actionfilme mit mehr oder weniger gelungenen Stunts und ähnlichem.
      Ich hab das Forum über google gefunden, weil ich mich über Filmtechniken usw. informieren wollte. Mitlesen tu ich schon länger, aber jetzt hab ich mich halt auch ma angemeldet.
      Hoffentlich lern ich hier noch gaaaanz viel! :D
    • Servus

Dann stell ich mich auch ma vor.

Ich heiße in der realen Welt Markus, und komme aus einen kleinen Ort im Herzen von Oberösterreich.
      Meine durch die Schule sowieso schon stark beschnittene Freizeit verwend ich hauptsächlich für Filme, egal ob ansehen oder selber machen.

Bin vor längerer Zeit auf das Forum gestoßen und hol mir seither öfters Tips, und jetzt hab ich mich entlich mal selbst angemeldet, weil ich auch mal meinen Senf zu irgendwelche Themen abgeben wollte
    • Tach auch zusammen,

Applaus erstma für dieses tolle Forum :hurra:
      Ich bin der Alexander Köpper ausm Rhein-Lahn-Kreis un filme schon, von meinem vater angetrieben, seit frühester Kindheit :wink: , habe jedoch erst jetzt die Effektsparte für mich entdeckt und dieses Forum als sensationelle Informationsplattform identifiziert.
      Hoffe, ich senke das Niveau nicht zu sehr.

Bis denne

Verybigalex
      <<Is dir schonmal aufgefallen, dass jeder Satz, den du mit "ich dachte..." beginnst in einer Katastrophe endet?>>
    • Hallo :)

Eigentlich heiße ich Sandra, aber den Spitznamen Jenny hab ich schon lange ;)

Bin 31 Jahre alt, arbeite in der Fleischerei meiner Eltern. Mein Zimmer macht eine Katze unsicher *g*

Nun hab ganz durch Zufall hergefunden, da mein Freund und ich demnächst, wahrscheinlich kommende Woche mit dem Setbau anfangen wollen, hab ich in google eingeben: "Styropor anstreichen" und schon war ich da *g*

Greets Jenny :)
    • einen Cube Fan Film *g* wenn es schon keine weitern Cube Filme gibt, macht man sich selbst einen *g*

Man könnte den Cube komplett in der Green Screen drehen, aber das ist sicher auch verdammt schwer, wir werden nur die Fallen in der Green Screen machen, den Rest im Set :)

Ich wohn in der Nähe von Wien, so 35 km entfernt in einem kleinen Kaff. Am Abend klappen die, die Bürgersteige hoch *lach*