Lightsaber effekt hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi also ich habe das Prog jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass es gar nicht schlecht ist (also recht schnell im gegensatz zu Photoshop oder AE), aber irgednwie nur geeignet für langsamere Bewegungen. Kann aber auch sein, dass ich das 4-Punkte System falsch genutzt habe. Muss ich da irgendwie die punkte bestimmt anordnen, damit so ein schliereneffekt ensteht, wie ich es in Ae oder pHotoshop machen kann oder geht das nciht so gut?

Joker
    • "Joker" schrieb:

Hi also ich habe das Prog jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass es gar nicht schlecht ist (also recht schnell im gegensatz zu Photoshop oder AE), aber irgednwie nur geeignet für langsamere Bewegungen. Kann aber auch sein, dass ich das 4-Punkte System falsch genutzt habe. Muss ich da irgendwie die punkte bestimmt anordnen, damit so ein schliereneffekt ensteht, wie ich es in Ae oder pHotoshop machen kann oder geht das nciht so gut?

Joker

Hmmm, also ich habe das biem 4-Punkte sys so gemacht, dass ich die Reale bewegungsunschärfe übernommen habe, also an die äußeren Ecken des Unscharfen Stabes^^. Die Schlieren sahen gut aus, allerdings ist das Schwert im 4-Punkte-Modus so Eckig...
      Wissen ist Macht, verberge es gut!!!
    • Hallo!
      Ich hab mir jetzt auch mal den LsMaker runtergeladen. Nur leider hab ich ein großes Problem: das Programm zeigt mur folgendes an

"ACCES VIOLATION AT ADDRESS 0048CE88 IN MODULE "LsMaker.exe" read of Address 00000000" ich krieg es einfach nicht hin! :twisted:

Wer kann mir helfen?
      Danke im voraus.

Da Master of Desaasta HEIHFIESCH
    • "TheFan1" schrieb:

ertseinmal Danke für das Progr.
      Allerdings habe Ich immernoch ein Problem.
      Ich weis nicht wie Ich den 4 Punkte Modus benutzen kann. Da kann Ich immernoch nur mit der linken bzw. rechten Maustaste 2 Punkte setzen. Wie kann Ich die anderen beiden setzen???

Du musst währenddessen Strg gedrückt halten (oder wars Shift? O.o )
      Wissen ist Macht, verberge es gut!!!
    • "heihfiesch" schrieb:

Hi Leutz!
      Es klappt jetzt endlich, aber leider nur mit AVI.
      Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

Mfg: Heihfiesch :winke: :hurra: :winke: :hurra: :winke: :hurra:

hallo!

Kennsz du AviSynth? Damit kannst du AVS files zu AVI konvertieren (?:)) mit makeAVIS.exe (mit dem ffDShow codec, siehst du bei Downloads auf meiner Homepage).
      So es ist mőglich ein kein-AVI-Video in LSMaker zu laden.

ENGLISH:
      Somebody please write a german version of the guides or lsmaker guide or the lsmaker+avisynth guide! Thanks!

German corrected by Jumperman
    • Ich hab bei mir ein kleines Problem. Ich versuche ein Bild mit den Schieberegler nach rechts, links oder rauf und runter zu scrollen, dann kann ich aber nicht mit der Linken oder der Rechten Maustaste die Punkte so setzen wie ich das will sondern die machen sich einfach selbständig und erschein an Orten wo ich sie garnicht hin hinaben will.
      Wenn ich aber nicht scrolle, kann ich die Punkte genau dahin setzen wo ich sie haben will.

Kann mir da vielleicht mal einer weiter helfen?
    • "Caledor" schrieb:

Ich hab bei mir ein kleines Problem. Ich versuche ein Bild mit den Schieberegler nach rechts, links oder rauf und runter zu scrollen, dann kann ich aber nicht mit der Linken oder der Rechten Maustaste die Punkte so setzen wie ich das will sondern die machen sich einfach selbständig und erschein an Orten wo ich sie garnicht hin hinaben will.
      Wenn ich aber nicht scrolle, kann ich die Punkte genau dahin setzen wo ich sie haben will.

Kann mir da vielleicht mal einer weiter helfen?

A BUG!

Ich werde es reparieren... Aber nur später...
      Entschuldigung!
    • "heihfiesch" schrieb:

Hi Leutz. Wie kann ich beim LsMaker 2 oder mehr Schwerter ein bauen?
      Bisher hab ich es nur Schrittweise hingekriegt. Gibt es da nichts einfacheres?

Danke im voraus für die Hilfe!

DA MASTAA OF DESAASTAAA: heihfiesch

Unter links: LAYER. Wählst von 1 bis 10.
    • Hallo scorpion!
      Das ist einfach, erstmal wechselst du zum zweiten Layer. Dann machst du die mit der linken und rechten Maustaste den Strahl vom Lichtschwert. (Du kannst natürlich vorher noch die Farbe ändern). Dann drückst du, wenn ich mich jetzt nicht irre, l k j. Nachdem du alle drei gedrückt hast in erscheinen beide Schwerter.