STAR WARS - EPISODE III - REVENGE OF THE SITH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, Threads über Episode 3 gab es zwar auch schon viele aber was solls. Ich freue mich natürlich auch auf den Film. Ich flehe aber George an das er danach mit StarWars aufhört, schon die Zeichentrickserie "Clone Wars" fand ich einfach nur LÄCHERLICH.
    • Re: STAR WARS - EPISODE III - REVENGE OF THE SITH

"AgentHP" schrieb:

"Colenz" schrieb:

Ich sage nur:
      "Beeindruckend, höchst beeindruckend"

ich sage nur stinklangweilig

@Mods:
      ist dass nicht ein Grund gekickt zu werden :D

Ich glaube einfach nur, dass die die meisten nur von den Episoden 4-6 zu verwöhnt sind.
      Ich hab nämlich letztens von paar Leuten gehört, die Episode 4-6 noch nicht kannten, wie begeistert sie von Episode 1 sind. Und zwar nicht nur vom Film, sondern von der gesammten Story. Einer hat sich sogar gleich mal ein Buch gekauft.
      Können viele nicht verstehne... aber sowas solls auch geben.

Ich bin wohl einer der wenigen, die Episode 1 und 2 nicht schlecht finden (natürlich nicht so gut wie 4-6) und sich riesig auf Episode 3 freuen.
      Student der HSU

"Avnas" schrieb:

Ich glaube einfach nur, dass die die meisten nur von den Episoden 4-6 zu verwöhnt sind.
      Ich hab nämlich letztens von paar Leuten gehört, die Episode 4-6 noch nicht kannten, wie begeistert sie von Episode 1 sind. Und zwar nicht nur vom Film, sondern von der gesammten Story. Einer hat sich sogar gleich mal ein Buch gekauft.
      Können viele nicht verstehne... aber sowas solls auch geben.

Ich bin wohl einer der wenigen, die Episode 1 und 2 nicht schlecht finden (natürlich nicht so gut wie 4-6) und sich riesig auf Episode 3 freuen.

Wir sollten aber nicht weiter drauf eingehen, sonst gibt es wieder Streit, bleiben wir bei Episode 3 :roll:
    • Ich bin wohl einer der wenigen, die Episode 1 und 2 nicht schlecht finden und sich riesig auf Episode 3 freuen.

Willkommen im Club :D!
      Ich hab schon Karten für die Preview am 18.05.05 bestellt und werde mit 2 Freunden hingehen. Geht noch jemand nach Wuppertal in die 20 Uhr Vorstellung?
      <embed src="http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf" width="147" height="100" menu="false" wmode="transparent" quality="high" bgcolor="#BBDDFF" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#FF00AA"></embed>

"Avnas" schrieb:

"AgentHP" schrieb:

"Colenz" schrieb:

Ich sage nur:

@Mods:

Schlagen wir ihn? :D
      @Topic

Weiß jemand konkret welche USK er bekommt? Hab nämlich kein Bock Karten vorzubestellen, mich in einer Reisenschlange anzustellen und dann kurz vorm Reingehen nicht hineingelassen zu werden. :mata:
    • Episode 3 wird ab 16 sein, da dort viel Krieg und gewalt vorkommt.

//Edit: hab grade gegooglet, war wohl eine falschmeldung von Pro Sieben, Episode 3 hat glaube ich noch keine Freigabe :roll:
      Softimage|XSI 4.2 (Fnd) | Magix Video Deluxe 3/04 | Photoshop 6

Ich bremse auch für Tiere - aber nicht für IE-Nutzer.
    • egal ob der ab 12 oder ab 16 ist. wenn du nette eltern hast die da mit reingehen. dann brauchst du auf die Kinovorstellung nicht verzichten :) aber ich bin mir ziemlich sicher das er ein FSK ab 12 bekommt. Pro7 hat da schon ne ganz schöne Welle geschlagen obwohl der FSK den film ja noch garnicht beurteilt hat. :winke:
      EDIT:
      ACHTUNG SPOILER WARNUNG! BITTE SCHARF ÜBERLEGEN OB MAN AUF DEN LINK KLICKT!
      Hier ein paar animierte GIFs:
      blare-studios.de/bilder/mace.gif
      blare-studios.de/bilder/sidiosvsyoda.gif
      blare-studios.de/bilder/vadervswan.gif
      blare-studios.de/bilder/yoda.gif
      blare-studios.de/bilder/yodavssidios.gif

Ich muss nochmal warnen. Diese Gifs sind richtig dicke Spoiler. Also aufpassen!
      Den gesamten 7 minütigen film gibts im netz^^

"Marty Skywalker©" schrieb:

"Avnas" schrieb:

"AgentHP" schrieb:

"Colenz" schrieb:

Ich sage nur:

@Mods:

MACHT DOCH!!!!
      MATRIX RULES!!!!!!
      Wenn Katze nemme fliege, esse se au kei Schappi meh..

"AgentHP" schrieb:

"Avnas" schrieb:

"AgentHP" schrieb:

"Colenz" schrieb:

Ich sage nur:

@Mods:

MACHT DOCH!!!!
      MATRIX RULES!!!!!!

Mal ne Frage: wolt ihr hier ein Zitat-in-Zitat-in-Zitat-in-Zitat-in-Zitat.... machen? :D wird ja immer mehr.

weis noch nicht, ob ich in den 3. Teil reingehe. bin eher so der *Serienstartrek-Fan*. steh also mehr auf die Fernsehsendungen, die jedes Wochenende kommen. fand allerdings die 1. und 2. Folge auf Pro 7 ganz gut. naja man konnte an vielen Stellen schon sehen, dass es in der Bluebox gedreht wurde. aber sonst gar nicht mahl so schlecht. also wenn ein Freund von mir reingeht und noch jemanden mitnehmen will, werd ich wohl mitkommen aber von allein warscheinlich nicht.

"Speelberg" schrieb:

"AgentHP" schrieb:

"Avnas" schrieb:

"AgentHP" schrieb:

"Colenz" schrieb:

Ich sage nur:

@Mods:

MACHT DOCH!!!!
      MATRIX RULES!!!!!!

Mal ne Frage: wolt ihr hier ein Zitat-in-Zitat-in-Zitat-in-Zitat-in-Zitat.... machen? :D wird ja immer mehr.

weis noch nicht, ob ich in den 3. Teil reingehe. bin eher so der *Serienstartrek-Fan*. steh also mehr auf die Fernsehsendungen, die jedes Wochenende kommen. fand allerdings die 1. und 2. Folge auf Pro 7 ganz gut. naja man konnte an vielen Stellen schon sehen, dass es in der Bluebox gedreht wurde. aber sonst gar nicht mahl so schlecht. also wenn ein Freund von mir reingeht und noch jemanden mitnehmen will, werd ich wohl mitkommen aber von allein warscheinlich nicht.

jap^^ genau das ist es^^ ich mag star trek nicht soo ganz aber geschmäker sind halt verschieden. Hasst du denn schon Episode 4-6 gesehen? die sind noch besser ^^