king_of_internet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und dann fällt euch nix besseres ein als euren "freunden" in den rücken zu falle

Warum sind wir euch in den Rücken gefallen?Weil wir wenigstens so ehrlich waren und es gesagt haben?

ihr hab etw. hinterlassen und zwar die namensänderung von stellohfilms

Wenn du meinst.Ich kanns nicht oft genug sagen,aber wir haben nichts geändert,auch nicht den blöden Namen.

Tja, das nützt uns aber nix du behindeter Schlaumeier. Das Forum ist schon sehr alt und kaputt. Und das wird bestimmt nicht besser, wenn solche "Ich bin der tollste, weil ich mich einhacken kann"-Klugscheißer hier rein kommen und durch Systemmanipulation ihre Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen wollen, weil sies im wirklich Leben zu nichts bringen.

Der Forenbetreiber hat wegen der Bundeswehr sehr wenig Zeit und kann nur alle paar Wochen hier vorbeischauen, was eine ordentliche Forenaufrüstung unmöglich macht.

Darum sind wir dir alle sehr dankbar, dass du uns darauf hingewiesen hast.

soviel zum thema "nicht schlimm" oder habt ihr es etwa als solches
    aufgefasst?

Ehm das wir uns nich falsch verstehen.

nothing :rauch: :P :wink:

cheers WillS

Die Antwort auf die Frage,was jetzt wohl passiert.

Auch und das andere was im MOD-Bereich oder woher immer das kommt,woher sollen wir das den wissen?Wir haben doch geschrieben,dass wir es nicht mehr machen.

ok, gab damals noch kein I-Net, aber wäre trotzdem nie auf solche Gedanken gekommen

Woher willst du das wissen?Da wär ich mir nicht so sicher....

Ist schon Scheiße wenn man Langeweile hat, nicht wahr.

Hack auf mir rum,wirst schon sehen,was du davon hast.
    Und eigentlich "ja es ist scheisse wenn man langweile hat".

Ich find's unverantwortlich was ihr da gemacht habt

Hauptsache mitlaufen. :mata:
    Kommt da nich ein bisschen mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• "M@tZ3" schrieb:

Ich les mir das alles gleich mal durch.Aber warum denkt ihr alle wir hätten den Namen verändert?Haben wir nicht,der war schon vorher da.Wir haben NICHTS verändert.

ehm naja, da müsstet ihr erstma das gegenteil beweisen... ist halt sehr auffällig, dass ihr dann ausgerechnet mit diesem namen im moderatoren bereich gepostet habt... zumal man soweit ich weiß sogar das PW ändern muss um sich mit dem namen einzuloggen...

achja ist mir noch eingefallen:

Quellcode

1. 22:06:30] <Matz3> war aber cool zu wissen,was da alles so steht
    2. [22:06:37] <Matz3> es gibt 2 versteckte berieche
    3. <Matz3> wir sind nich in den administrationsbreich gegangen

ihr seit echt naseweise, wer da nicht ausdrücklich ne berechtigung zu hat sich da umzuschauen, bzw was zu posten soll auch fern bleiben, tut nicht so als hättet ihr jetzt so geholfen weil ihr endlich die sicherheitslücke aufgedeckt habt... glaubt mir, das haben schon andere getan, hinter den kullissen spielt sich mehr ab als ihr denkt...
  • "TheFman" schrieb:

"M@tZ3" schrieb:

Ich les mir das alles gleich mal durch.Aber warum denkt ihr alle wir hätten den Namen verändert?Haben wir nicht,der war schon vorher da.Wir haben NICHTS verändert.

ehm naja, da müsstet ihr erstma das gegenteil beweisen... ist halt sehr auffällig, dass ihr dann ausgerechnet mit diesem namen im moderatoren bereich gepostet habt... zumal man soweit ich weiß sogar das PW ändern muss um sich mit dem namen einzuloggen...

OMG rafft ihr es nich?
    Anleitunge befolgt und plötztlich waren wir mit DIESEM Namen eingeloggt.Wir haben kein PW geändert oder sonst was.

Quellcode

1. 22:06:30] <Matz3> war aber cool zu wissen,was da alles so steht
    2. [22:06:37] <Matz3> es gibt 2 versteckte berieche
    3. <Matz3> wir sind nich in den administrationsbreich gegangen

ihr seit echt naseweise, wer da nicht ausdrücklich ne berechtigung zu hat sich da umzuschauen, bzw was zu posten soll auch fern bleiben, tut nicht so als hättet ihr jetzt so geholfen weil ihr endlich die sicherheitslücke aufgedeckt habt... glaubt mir, das haben schon andere getan, hinter den kullissen spielt sich mehr ab als ihr denkt...

Naja wenn du meinst das hier jetzt noch zu veröffentlichen....
    Ausserdem is wohl klar,dass man damit dann wohl angibt,Wer würde das nicht machen?
  • "M@tZ3" schrieb:

Naja wenn du meinst das hier jetzt noch zu veröffentlichen....
    Ausserdem is wohl klar,dass man damit dann wohl angibt,Wer würde das nicht machen?

ich war nicht der jenige der hier die chatlog veröffentlicht hat, zumal du echt nicht in der lage bist dich richtig mit worten zu wehren, sieht zur zeit ziemlich schlecht aus aus für dich... ich tendiere echt immer mehr zur anzeige... hoffentlich schaut dennis heut nochma vorbei...

cya felix
  • "M@tZ3" schrieb:

Ehm das wir uns nich falsch verstehen.

nothing :rauch: :P :wink:

cheers WillS

hab ich was übersehen oder warum steht im mod bereich nur:

[IMG:http://mediavision.ath.cx/gfx/hae.jpg]

und das stand auch schon gestern, wo ich das erste mal geschaut habe da... und die meinung einer einzelnen person spiegelt nicht die allgemeinheit wieder...

cya felix
  • Ich hab den Fehler schon eingesehen,als ich mit dem Namen drin war.Hätte auch einfach gehen könne,hab ich aber nicht.

Felix kannst jetzt aufhören,sonst erzähl ich mal was ganz anderes über dich.Da hast du auch nen Fehler gemacht und es is nix passiert.

Ich will kein Stress mit der Polizei.

Also bitte ich dich meinen Account zu löschen.
    Jo verabschiede mich dann hiermit ganz offiziell war ne nette Zeit mit euch :heul: .

Hoffe ihr versteht wenigstens das.

Ihr könnt uns ja jetzt in Ruhe lassen(Darth Maul und mich).Ich fänd nett wenn Darth Maul hier bleiben könnte und ihm nichts passiert,sonst verliert ihr noch nen erfahrenen User.

Also ihr löscht mein Accout-->Sperrt vielleicht noch die IP-->und es ist alles vergessen.OK?
  • Moin!

Irgendwie weiß ich nicht, was hier das schlimmste ist.....

....das jeder das Forum hacken kann, wenn ihm danach ist
    ....das Dennis nicht in der Lage ist, einen zu finden, der das Update macht
    ....Euer Rumgezicke "ER wars, nein ER wars, aber ICH wars nicht....."
    ....das Matze und Darth so blöd sind Ihr eigenes Forum zu hacken......

Menno, Ihr macht mich müde.......

Theo (39 und keine Ambitionen, irgendetwas zu hacken, da ich einen ausgefüllten Tag habe)
  • "M@tZ3" schrieb:

Ihr könnt uns ja jetzt in Ruhe lassen(Darth Maul und mich).

Du willst es nicht verstehen, oder was?
    Ihr habt euch unerlaubt in ein Forum eingehackt, obwohl ausdrücklich mit einer Anzeige gedroht wurde, wenn sowas nochmal passiert.
    So schnell ist das nicht vorbei und das du dich jetzt aus dem Staub machen willst is mir klar.

@ tomatentheo:
    Ich finds auch schade, dass sowas von zwei langbekannten Usern passiert. Bei nem unbekannten Hacker könnt ichs einigermaßen "verstehen", der will eben seinen Spaß haben. Aber das eigene User das machen...
  • so ich habe jetzt das meiste gelesen und ich muss sagen. mehr als entschuldigen kann ich nicht. ich schildere jetzt mal ganz genau wie das passiert ist:
    Ich ging am Abend auf meine Homepage und schaute mal in die Aufgezeichneten herkunftlinks. Naja da stand wie immer haupsächlich das forum hier und marcus-gräfes video forum. doch ganz oben stand ein bord names "Rain-Board" naja da ich wissen wollte wer da auf meine page verlinkt bin ich da mal hingegangen. jo und dann habe ich matze davon erzählt, das jemand den ich nicht kenne auf meine page verlinkt. das ist nicht normal. naja und dann habe ich mal bei den tutorials geguckt ob vielleicht noch etwas geschrieben wurde was mir vielleicht helfen würde. naja und dann sah ich diesen Thread "PHPbb haxxorn". Naja ich berichtete erstmal Matze über meinen fund und sagte ihm das ich es mal bei MEINEM Forum (von meiner Page) ausprobieren werde. Naja nach kurzer Zeit meldete mir Matze, das er mit diesem kleinen Trick wirklich im VFX-Forum als Admin eingeloggt war. Damit hatten wir beide nicht gerechnet. Naja ich traute mich auch nicht mich dort einzuloggen. Doch nach einiger Zeit und Matzeserzählungen konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Ich probierte es aus und dann ists halt passiert. als beweiß, das wir nichts verändert haben poste ich die anleitung:
    Hier will ich euch erklären wie ihr mit dem Mozilla Firefox und ein bissle ahnung ein phpbb2 forum knacken (adminrechte) könnt:

Als erstes meldet ihr euch an und loggt euch ein aber vegestt dabei nicht den haken vor automatisch anmelden!
    So jetzt schließt den Firefox und geht in den Ordner
    X:\Dokumente und Einstellungen\<euer user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\********.default

und öffnet die datei cookies.txt mit Wordpad

Dann müsste n der ersten zeile etwas in dieser richtiung stehen:

*ZENSIERT bei Darth Maul*

so un das ersetzt ihr mit:

*ZENSIERT bei Darth Maul*

naja und so ists passiert. ich habe schon gestern nach dem gespräch mit Obi-Wan eingesehen das es Falsch war. Ich habe mich auhc nach dem normalen IRC gespräch bei ihm entschuldigt. Ich bin mit einer Verwahrnung einverstanden. Aber bitte beschuldigt nicht nur einen, sondern uns beide. WIR beide haben so eine scheiße gebaut und WIR beide sollten dafür bestraft werden. Ich verspreche für meine Person das ich soetwas nie wieder tun werde. Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darth Maul ()

• Jo mehr kann man wirklich nicht sagen.
    Das bringt euch jetzt zwar nicht mehr viel,aber ich werde es auch nie wieder tun.
    Ach aus dem Videowettbewerb kannste mich ja wohl auch streichen.
    Schade.Das Drehbuch war fast fertig.
    Aber momentan hab ich so ziemlich gar keinen Bock mehr was zu Filmen.

Die Tutoriallinkliste lass ich euch da,für die User die mal genau das gleiche Problem wie ich hatten.
  • Ich finde nicht dass die beiden irgendwie betraft werden müssten.
    Sie haben den sich selbst für kurze Zeit zum Admin gemacht und den ersteller eines treads verändert. Jetzt sagen einige hier WENN das und das pasiert WÄRE, DANN ......... Es ist aber schlicht und ergreifend nicht passiert. Sie haben sich entschuldigt, mehr können sie ja nicht machen, und werden es sicher nicht wieder tun.
    Meine Güte es IST nichts passiert und wenn sie sich nicht von selbst gemeldet hätten wäre die Sache bald vergessen gewesen.
    Mildernde Umstände nennt man das.
    Also nocheinmal: -- es ist NICHTS passiert
    -- sie haben sich gestellt
    -- Alles ist in Ordnung

Das ist meine Meinung
  • Lol, hab mir das grad alles durchgelesen nd hab festgestellt, dass ich so langsam in die Sache mitreingezogen werde...

Um das klarzustellen:
    1. Ich habe absolut nichts mit der Sache zu tun!!!
    2. Ich hätte das auch nicht von den zweien erwartet, aber was will man jetzt noch machen?

3. Denke ich mal, dass Matze und Darth Maul nur eine Sicherheitslücke aufdecken wollten... :P

Naja, ist mir egal was ihr jetzt mit den zweien macht (meiner Meinung nach haben sie was Verbotenes gemacht, aber mit "gutem" Willen, wenn ihr versteht was ich meine), aber lasst mich daraus!!!

Cheers WillS
  • ich werde jetzt nicht einfach davon laufen. ich mag das forum und wenn jetzt wieder Felix sagt "Und du tritts Freunden einfach in den Arsch". Ich weiß das es dumm war, nein es war idiotisch. Aber was wäre gewesen wenn wir Obi-Wan nichts gesagt hätten ? Was wäre gewesen wenn wir keinem etwas gesagt hätten? keinem wäre was aufgefallen und die sache wäre vergessen gewesen. Doch das wäre nicht gut. Wir haben wirklich überhaupt nicht damit gerechnet das es funktioniert. bei mir hats ja auch nicht funktioniert. und dann aufeinmal schon. Ich erinnere mich an einen Vorfall mit meinem besten Kumpel. Wir stritten uns oft. Aber egal wie dumm oder wie idiotisch der streit auch war, wir haben uns immer wieder vertragen. Wenn ich jetzt dieses Forum als meine Freunde ansehen, dann werden wir uns hoffentlich irgendwann wieder vertragen. aber wenn ihr wünscht das ich dem forum den rückenzukehre, werde ich natürlich unverzüglich die löschung meines accounts einleiten.
  • Jo danke an euch 2,die wenigstens etwas verständnis zeigen.

Das klingt zwar jetzt blöd,aber was würdet ihr in der Situation machen?

Ausgehend von einer ungläubigen Anleitung ein Forum zu hacken :mata: .
    Was denkt man sich schon dabei.Wir dachten eben es passiert nix.Falsch gedacht.Und das haben wir auch eingesehen.
    Und in der uns sehr unangenehmen Situation,haben wir meiner Meinung nach genau das richtige getan.
    Uns bei den MODS entschuldigt.

Ich weiss nicht,was ihr noch verlangt.
    Es viel mir sicher nicht leicht euch zu sagen,dass ich jetzt gehe.Glaubt mir.

Vielleicht habt ihr damit erreicht,was ihr wolltet.Wer weiss.
    Ich will mich nicht aus dem Staub machen,sondern euch in RUHE lassen.

So jetzt gehe ich essen und fühle mich schlecht.