king_of_internet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach und was ich auch nicht verstehe.
    1.

2 bekannte User hacken das Forum in keiner Bösen Absicht.Hacken ist nich gleich cracken.

2.

Hier gibt es haufenweise User,bei den es so offensichtlich wie nur irgendwas ist,dass sie Warez haben.Von Programmen die über 1000 € kosten.

Zu 1 kommt das hier raus und zu 2 passiert garnichts.Da wird echt nix unternommen nichtmal der Account gelöscht.Nur mit lächerlichen Drohungen gewarnt.
  • und noch etwas. mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. ihr könnt mir glauben, ich würde den gestrigen tag gerne nocheinmal erleben und mich nicht temporär auf meinem rechenr also eine datei verändern und somit als admin king_of_internet der mit dem selben namen schon vorher existierte einloggen. ihr könnt mir glauben ich wünschte ich hätte diese anleitung nie gefunden. aber es ist eben passiert.
  • Moin!

In einem stimme ich Dir zu:
    Blödheit wird in diesem Forum viel zu wenig bestraft.
    Nun Euch hats wegen Blödheit im schweren Fall erwischt, so what?

Achso, was Warez angeht, im Gleitz-Forum gabs da mal ne eindeutige Regelung, keine muß den Kassenbon seines CCE, Scenarist oder Maestro vorzeigen, aber wer offensichtlich mit seiner geknackten Version hausieren geht, wird verwarnt, bis zur Schreib/Lesesperre.

Theo
  • Ich denke auch das beide ihre lektion gelernt haben, ich kann das zwar immer noch nicht gutheißen aber man kanns jetzt eh net rückgängig machen...
    Für mich ist die sache gegessen da das hier nicht mein forum ist und ich mit darth eigentlich immer gut ausgekommen bin ;)

MfG Florian
    Softimage|XSI 4.2 (Fnd) | Magix Video Deluxe 3/04 | Photoshop 6
    [IMG:http://www.xsi-treff.de/privat/bilder/xsitreff_banner_mini.jpg]
    Ich bremse auch für Tiere - aber nicht für IE-Nutzer.
  • "Darth Maul" schrieb:

ich werde jetzt nicht einfach davon laufen. ich mag das forum und wenn jetzt wieder Felix sagt "Und du tritts Freunden einfach in den Arsch".

um darauf nochma einzugehen, das haste leicht ausm zusammenhang gerissen:

Darth Maul: ich weiß ganz genau das ich scheiße gebaut habe
    ich habe mich tausendmal entschuldigt ich habe gesagt das
    ich mit einer verwarnung einverstanden bin. ich mag das
    forum
    und ich will nicht wie matze einfach abhauen und
    denken damit ist es gegessen
    [12:03:11] Darth Maul: lies erstmal meinen post . und falls ihr
    wünscht das ich dem forum den rücken zukehre dann sehe ich
    das ein und werde die löschung meines accounts veranlassen
    [12:03:38] Sühlemann: ich mag das forum das ist das stichwort, trittst
    du deinen freunden einfach in den arsch nur weil es spaß
    macht?
    ...

ich meinte damit nur, warum ausgerechnet hier, du hast dich hier wirklich gut hochgearbeitet und wärst sogar fast befördert worden, was du doch eigentlich schon länger wolltest, da musst du doch der versuchung wiederstehen können (auch wenn nix passiert ist) deinen freunden, deinem forum, was du doch so magst schaden zuzufügen.

ich denke man kann hier nicht mehr als so viel schreiben, ihr habt euch entschuldigt... OK... aber letzten endes muss dennis das entscheiden...

cya felix
  • "Darth Maul" schrieb:

ich will nicht wie matze einfach abhauen und denken damit ist alles vergessen.

Ich hau ja nicht ab,ich habe nur keine Lust auf noch mehr Stress.Ich hab mich schon entschuldigt,mehr kann ich jetzt auch nicht machen.

[/quote]
  • Warez-Verwendung kann dem ganzen Forum auf rechtlicher (und auch kostenintensiver) Basis Konsequenz schaden, ein Hackversuch nicht.

Aber in den wenigsten Fällen kann hier irgendwer beweisen, wer Warez nutzt und wer nicht. Und solange da nicht jemand mit prahlt, wird das wohl auch so gut wie unmöglich (seitens dieses Forums) sein.
    Ein Hacken lässt sich aber (über die IP) nachweisen, und ist somit eindeutiger.

Ich befürworte Warez absolut nicht, und sage mir, wer sich selbst verrät gehört bestraft, weil er zu doof dafür ist, aber sich irgendwo reinzuhacken ist sowas von leicht nachweisbar.

DarthMaul scheint begriffen zu haben, daß es nich nur an einer Entschuldigung liegt sondern an einer Einsicht, daß es falsch war.

Sowas kann man bei sich selbst ausprobieren bis man blind wird, aber woanders... nö.

Alles nur meine Auffassung, ich denke mal, Admin bzw Mods werden schon die richtige Entscheidung treffen.
    Geiz ist geil... und die Rechnung dafür kommt dann später.
  • "TiKaey" schrieb:

Warez-Verwendung kann dem ganzen Forum auf rechtlicher (und auch kostenintensiver) Basis Konsequenz schaden, ein Hackversuch nicht.

könntest du das nochmal erklären? heißt das jetzt das warez dem forum schadet oder mehr ein hackversuch?
    [IMG:http://www.4c-productions.de/mics/projekt_nemesis_banner.jpg]
    Alfred Hitchcock:
    Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen.
  • Also ich finde auch das DarthMaul es eingesehen hat und er hat glaub ich auch was daraus gelernt.
    Matzte gibt (meiner Mainung nach) aber nur noch sinnlose Kommentare ab und versucht die Sache so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Von Einsicht o.ä. sehe ich bei ihm leider nicht viel.

Ich will jetzt niemandem schlecht zureden. Mir ist es egal. Und ich finde auch, da ja nichts größeres passiert ist sollte man es bei einer Verwarnung belassen.
    Aber letztendlich soll Dennis entscheiden, was zu tun ist. Ich halt mich ab jetzt raus.
  • PizzaPaul: Wenn hier offen über Warez gesprochen wird, und daß man selber Warez verwendet, vielleicht sogar dafür wirbt, kann der Betreiber des Forums dafür belangt werden. Bei einem Hackversuch nicht.

Besser formuliert? ;o)

Ich selber verwende übrigens kein Warez, bevor hier was falch verstanden wird.
    Geiz ist geil... und die Rechnung dafür kommt dann später.
  • "Jumperman" schrieb:

Also ich finde auch das DarthMaul es eingesehen hat und er hat glaub ich auch was daraus gelernt.
    Matzte gibt (meiner Mainung nach) aber nur noch sinnlose Kommentare ab und versucht die Sache so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Natürlich habe ich daraus gelernt.Denkst du ich bin so dumm und mache das wieder?
    Ich sehe das genauso,aber dann brauch ich es wohl nicht andauernd zu wiederholen.
    Man seid ihr naiv.Natürlich weiss ich,dass ich scheisse gebaut habe.Sogar richtig große,obwohl wir genau gewusst haben,dass es Konsequenzen geben wird.
    Mein Account wurde gelöscht.Wir haben eben echt nicht damit gerechnet.Stellt euch doch mal vor.Wir hätten auch einfach abhauen können,haben wir aber nicht.

Ich weiss nicht mehr wie ich es euch erklären soll.
  • Hallo allerseits!

Ich wurde gerade freundlicherweise darauf hingewiesen, was hier wieder mal los ist.
    Zur Info: Ich befinde mich gerade in einer wichtigen und Anstrengenden Ausbildung und habe deshalb wieder mal nur wenig Zeit. Ich bin über eine schweineteure Internetverbindung im Netz, es gibt bei mir beruflich ein paar Probleme und auch im privaten ist bei mir grad nicht alles im Reinen.

Und nun noch das hier!

Ich bin sehr enttäuscht!

Ich habe jahrelang sehr viel Zeit in dieses Forum gesteckt um EUCH einen netten Platz zum Plaudern zu bieten.
    Ich zahle jeden Monat die Kosten für den Server und arbeite so oft ich kann an dem Forum rum. Leider war das in der letzten Zeit nicht sehr oft möglich. Ich habe viele andere Dinge zu tun.
    Aber theoretisch wäre das nicht schlimm. Ihr könntet das Forum einfach ganz normal nutzen, euch untereinander austauschen und Spaß haben.

Natürlich gibt es arge Sicherheitslücken im Forum. Dessen bin ich mir bewusst. Aber die wird es auch in zukünftigen Versionen immer geben!
    Es wird immer irgendwelche Möglichkeiten geben, diese Lücken zu nutzen.

Ich hatte immer noch geplant, das Forum upzudaten. Aber was dann? Ein paar Monate später werden die nächsten Lücken bekannt werden. Dann wäre das nächste Update fällig. Und danach dann wieder ... ich müsste pausenlos nach Updates, Lücken und Hacking-Anleitungen Ausschau halten.

Aber darauf habe ich keine Lust. Ich gehe eigentlich vom guten im Menschen aus. Wenn ich ein Forum bereitstelle, und euch die Möglichkeit gebe, es zu nutzen, wieso macht ihr es dann kaputt? Nur weil die Möglichkeit besteht?

Wenn euch jemand ein Auto leiht, fahrt ihr es kaputt, nur weil ihr die Möglichkeit dazu habt?

Ich finde es echt schade, daß ihr so mit dem Forum umgeht.
    Vielen Menschen liegt ne Menge an diesem Platz ...
    Aber wenn das hier so weiter geht, bin ich nicht mehr länger bereit, euch diesen Platz zur Verfügung zu stellen.

Ich werde mir überlegen, welche Konsequenzen ich daraus ziehe ... Ob ich überhaupt noch Lust habe, meine Zeit in ein Update zu stecken ... oder ob es das mit dem VFX-Forum gewesen ist und ihr euch nen anderen Platz suchen müsst...