Ankündigung Umfragen im Forum. Wer´s nicht liest ist selber schuld!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfragen im Forum. Wer´s nicht liest ist selber schuld!

Guten Tag liebe Mitstreiter im täglichen Kampf um bessere Amateurfilme,

In letzter Zeit schleichen sich einige Undinge im Forum ein. Da wir dem "schleichenden Verfall" frühzeitig entgegenwirken wollen, gilt es ab sofort eine Einschränkung bezüglich dem Erstellen von Umfrage-Themen.

Ab sofort wird Umfrage-Spam geahndet wie jeder andere Spam auch. Also bitte keine sinnfreien Umfrage à la "Wie oft besucht ihr das vfx-forum ?", "Wie spät seit ihr das letzte mal im Forum?" oder "Wann seit ihr morgens das erste mal im Forum?" mehr.

Derartige Umfrage werden ab jetzt gelöscht...bei exzessiven Verstössen wird´s auch Verwarnungen geben.

Generell gilt : Wer sich an den gesunden Menschenverstand hält hat kein Problem.

Gruß,
    Thorsten
  • Einigen wird es da ausschliesslich nur um das Punktesammeln gehen, da denen in den anderen Bereichen im Forum vielleicht nicht allzuviel einfällt.

Wie wäre es denn, wenn man alles, was sich im Bereich "VFX Forum intern" befindet aus der Vergütung, sprich, dass jeder Beitrag mit einem addierten Posting vergütet wird herausnimmt.

Schliesslich findet in diesem Bereich ja nichts bzw. sehr wenig produktives, was den eigentlichen Sinn und Zweck dieses Forums bzw. die anderen Bereiche betrifft statt. Ohne Anreiz macht es vielleicht für einige keinen Sinn mehr sinnfreies und sinnloses zu Posten.

Gruss
    holzkopf
  • Ich fühle mich gekränkt. :heul:
    Ne, Spass beiseite.

"holzkopf" schrieb:

Einigen wird es da ausschliesslich nur um das Punktesammeln gehen, da denen in den anderen Bereichen im Forum vielleicht nicht allzuviel einfällt.

Das stimmt absolut NICHT! Die meisten Umfragen wurden von Leuten erstellt, die einige Postings hatten und durchaus gute Dinge im Forum beitragen. Das ist von dir eine miese beschuldigng.

"scorpion" schrieb:

Wobei ich "Wie oft besucht ihr das vfx-forum ?" noch ok fand.
    Ich konnte ja nichts dafür das das so ausartet.

Trotzdem war aber der: "Wann seit ihr morgens das erste mal im Forum?" deine Idee.

Wir waren gestern/vorgestern wahrscheinlich alle ein bisschen gut drauf und haben deshalb diese Umfragen erstellt, es ist einfach so passiert und keiner hat drüber nachgedacht. Sorry!

Die Idee mit einer Fun/SpamArea ist gar nicht so verkehrt. Technisch ist es auch machbar das die Postings dort nicht gezählt werden.

@Spencer: Wenn deine Maus nicht mehr geht, würde ich zu aller erst das Kabel und den Stecker überprüfen. ;)
    Sorry! Aber das musste jetzt mal sein. :D
  • Wenn deine Maus nicht mehr geht, würde ich zu aller erst das Kabel und den Stecker überprüfen.

Gott sei Dank hab ich noch einen Tipp bekommen. Dachte schon ich muss in Zukunft alles über die Tastatur steuern. Da bin ich ja froh, dass das Forum noch einen Techniksupport beinhaltet.... :lol:
    Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
    Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol