discreet Combustion 4 Schüler-/Studentenversion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• discreet Combustion 4 Schüler-/Studentenversion?

Hallo,
      ich wollt einmal nachhorchen ob man irgendwo eine Schüler bzw. Studentenversion von discreet's Combustion 4 beziehen kann? Bevor jeztzt die Rufe kommen: "Googel doch mal". Ich habe es getan, wäre ich da fündig geworden, würde ich jetzt hier bestimmt nicht schreiben :).

Danke für eure Hilfe im Voraus.
    • Also zum ersten hast du in nem anderen Thread pssenderweise schon gefragt, also Grund#1 keinen neuen Thread aufzumachen. Des weiteren hab ich dir schon bei der Frage bezgl. Max Schülerversion auf den discreet shop verwiesen wo es auch die combustion schulversion gibt und NOCHMAL desweiteren ist bei mir das 5. Ergebniss des ersten Googleversuches schon ein Treffer....
    • Ich will jetzt nicht forsch erscheinen, jedoch habe ich natürlich im Shop nachgeschaut. Wo steht das etwas von Combustion Studentenversion?
      Und wenn du bei Google z.B. den Software-Planet24 meinst, da ist eine Schulbestellung erfoderlich. Wenn du schon etwas bei Google findest warum postets du es hier nicht um mir zu helfen? Weil so hilfst du mir auch nicht weiter. :((

Nimm das jetzt icht persönlich.