Album fehlerhaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ich weiß.

Das Problem dabei ist, daß die Thumbnails per PHP realisiert werden. Allerdings muss auf dem Server dafür eine spezielle PHP-Erweiterung installiert werden, die Grafiken bearbeiten kann.
      Dieses Forum liegt auf einem (viel zu teuren) Puretec Server, der diese Erweiterung nicht besitzt. Selbstverstänlich weigert sich der Anbieter, diese Erweiterung zu installieren.

Da ich den Server (ist nicht meiner) eh demnächst räumen muss, bin ich auf der Suche nach einen neuen Webspace Anbieter, der genau diese Erweiterung anbietet.

Leider siehts bei mir momentan finanziell sehr mies aus. Aber wenn ich wieder mal ein bischen was über hab, wird das Forum ein anderes Zuhause und endlich eine echte Domain bekommen.

Und eben aus dem Grund, da ich mir eh einen anderen Server suchen will, habe ich das Album erstmal drin gelassen, nachdem ich beim Testen bemerkt habe, daß es nicht funktioniert. Demnächst wird es klappen und dann sind immerhin schonmal ein paar Bilder drin.