Neuer Kurz Film: Smoke and Bathroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Kurz Film: Smoke and Bathroom

Moin!

Seitdem ich endlich nen kostenlosen Webspace anbieter gefunden hab, möchte ich euch alle meine Projekte zu verfügung stellen.

Zum Projekt:
      Es enstand irgendwann letztes Jahr als mir Abends mal Langweilig war. Ich wollte undbedingt mal nen (KURZ-) Film drehen der nicht nur durch Bilder, sondern auch durch die Musik lebt, deswegen habe ich mir drei Sachen ausgesucht (einmal ein Waschbecken, eine Toilette und den Freund meiner Schwester :lol: ) und sie gefilmt. Später beim Schnitt habe ich die Videos rückwerts laufen lassen, um zu schauen was passiert. Dann kam die Musik (Bloc Party: Plans) und es war vollbracht!

Link: go.download.filefront.com/4567…ddd4e42398a3dbf7ac91a7a5d

Viel Spaß beim schauen!
      VG: Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Sorry, aber immer dieser Mist mit dem kostenlosen Webspace. Ich habe schon oft angeboten, Projekte für ca. 3 Monate kostenlos auf unseren Server zu stellen. Wenn du willst mache ich das auch für dich, aber von diesen billig Servern werd ich mir nichts mehr laden. Bei Interesse PN an mich.
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol
    • Ich versteh das nicht... :heul:
      Man... Egal, hier nochmal ein neuer Link!

download.filefront.com/4567917…ddd4e42398a3dbf7ac91a7a5d

Ihr müsst dann den ersten Download Server auswählen.
      (Hosted Files Free Public Servers! These servers are dedicated to user uploaded files.
      SERVER: FileFront US Hosted Distro #14
      WAIT TIME: No Wait Download -> Das steht dann da)

Dann öffnet sich ein neues Fenster
      (Please wait while the download server is contacted...
      -> Your download is ready. Please click this link to start the download.)

Fertig, dann müsste es funzen!

@ SirSpencer
      Ich weiß das sehr zu schätzen, das Angebot, aber da der Server eigentlich sonst immer funzt, möchte ich deinen Server nicht mit so einem Mist :lol:
      nicht belasten. Ich hoffe du verstehst das!

VG: Moritz
    • @heihfiesch

Naja, war nur ein Angebot. Einige aus dem Forum haben es schon angenommen und es war nur zu ihrem Besten. Denn freier (und deshalb auch meistens schlechter) Webspace ist nicht sehr beliebt.

Aber einen Tipp gibts trotzdem. Ein 2-3 Minuten Film ist mit 128 MB VIEL zu groß. Mein Rat: Informiere dich über das exportieren von Filmen, inkl. Formate und über guten Webspace. Es ist wirklich nur von Vorteil, denn nicht jeder ist bereit solche Datenmengen für einen 3 Minutenfilm in Kauf zu nehmen.

Wie bereits erwähnt wurde, solltest du den Windows Media Encoder verwenden und den Film als WMV exportieren. Das Format kann eigentlich jeder abspielen und es macht die Filme schön klein.

Viele Grüße,
      SirSpencer
      Die wöchentlich Weisheit des Sir: Gute Filme gibts bei mir ;-).
      Achtet die Weisheiten des Sir und euer Leben wird schöner!!!

Und natürlich neues Filmprojekt im Auge behalten:

London liegt am Nordpol
    • Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Dies kann von geblockten Cookies herrühren.

-> Cool formulierung übrigens ;)
      Dein Space is kacke, deswegen stell ich doch nicht den ganzen Bowser um
      und aussedem, ist die seite damit nach meiner meinung schon nicht mehr vertauernswürdig
    • So ich lad ihn jetzt runter. Werde dann meine Meinung dazu posten.

P.S. Ich bin auch bereit für Leute ohne richtigen Webspace was hochzuladen. Hättest du das Angebot von SirSpencer angenommen, hätten schon viele was zu deinem Film schreiben können.

EDIT: Ich konnt ihn grad nur ohne Ton sehen. Kann sein dass ich deshalb den Sinn nicht ganz verstanden habe. Wenn der Sound aber nicht sowas von Hammer ist dann würd ich sagen: Nichts besonderes. Außer rückwärts abgespielten volllaufenden Waschbecken ,spülenden Toiletten und rauchenden Personen nicht viel zu sehn. Die Kameraführung ist auch nicht so besonders und die Schrift am Anfang ist etwas schenll.
    • Moin!

Also: Die Schrift am anfang ist so schnell, weil die Musik das so bestimmt.
      Es kommt nämlich in geringen abständen immer ein "Bass" Artiger Ton, und darauf wollte ich das aufbauen. Es geht hier nur um die Bilder gepart mit der Musik. Auf die Idee bin ich gekommen als es bei mir in der Schule für die Oberstufen Klässler so ein Projekt gab.
      Ihr müsst auch noch wissen, das es davon noch einen gibt. Einen mit einer anderen Musik. Da der Webspace aber irgendwie meiner meinung jetzt auch scheiße ist, werde ich mir demnächst einen VERNÜNFTIGEN kaufen. VERSPROCHEN!

Gruß: Moritz
    • Früher fand ich Funpic auch noch ganz gut. Aber mittlerweile sind die auch richtig scheiße. Andauernd Werbe-Flashs. Außerdem ist die Filesize auf 1MB beschränkt - für Videos also etwas unpassend. :roll:

Ich ladt mir den Film gerade noch von der alten Adresse runter. Läuft aber furchtbar lahm mit gerade mal 18kb/s. Könnt also was dauern. Ich schreib dann später noch meine Meinung....

PS: Bitte lasst das hier nicht noch einen Thread über das Thema "lieber den oder lieber den Webspace - wo gibt's denn so was" werden. Davon gibts inzwischen schon wirklich zuviele. :o
      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."
    • ich weiss nicht was ihr habt ich konnte mit dem 2ten geposteten link den film downloaden....

also:
      hmm der film gefällt mir net so richtisch die mukke passt total nur irgendwie... ist halt wenig (hast ja schon gesacht aus langeweile haste ienen gemacht).

hmm wil nicht zu anspruchsvoll klingen aber.... hat mir net gefallen (aber das muss er auch nicht).

mfg -[Cloud]-
    • Sorry, aber das war ja wohl nix. Vielleicht hat der Film ja noch irgendeine verborgene Botschaft, die mir bisher verborgen geblieben ist, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was damit anzufangen. Das ist einfach nur - öde. Sorry! :roll:
      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."